Neu im Handel: Band 3 der Kaitō Kid-Treasured Edition!

Es ist der 10. Januar. An Weihnachten und Neujahr erinnern vielerorts immer noch die aus dem Fenster geworfenen Weihnachtsbäume und die auf der Straße liegenden, nicht ganz ordnungsgemäß entsorgten Böller der Nachbarn.

Doch das soll uns nicht die Freiheit nehmen, ein weiteres kleines Highlight zu verkünden!

Am heutigen Tage hat es der bereits dritte Kaitō Kid-Band im Glanze seiner Neuauflage in die deutschen Regale geschafft. Heißt für uns Aoyama-Fans: Das erste Manga-Futter des Jahres!

Wer noch nicht zugreifen konnte und seine Mangas und Animes gerne via Internet bestellt und ins Haus bringen lässt, darf sich in unserem Amazon-Shop wohl fühlen und sich sein Exemplar sichern. Für die noch nicht ganz sicheren Käufer gibt es unseren Wiki-Artikel als Entscheidungshilfe.

4 Kommentare zu “Neu im Handel: Band 3 der Kaitō Kid-Treasured Edition!

  • 11. Januar 2013 um 21:41
    Permalink

    Hab den sofort geholt muss die nunmal als kid fan haben wann kommt denn band 4 raus

  • 14. Januar 2013 um 12:50
    Permalink

    Die Kaitō Kid-Treasured Edition 4 erscheint am 14. Februar… das steht oben mit in der Beschreibung
    😉

  • 17. Januar 2013 um 13:38
    Permalink

    Hab ich mir natürlich auch sofort geholt *____*
    Find den Band echt toll und der Zeichenstil wird auch immer besser 🙂

  • 21. Januar 2013 um 13:26
    Permalink

    Geholt, gelesen, gefreut.
    Hat wieder spaß gemacht, den Band zu verschlingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.