Starke Quoten für Nacht-Ausstrahlung bei VIVA

Detektiv Conan bei VIVASeit einigen Wochen zeigt VIVA neben der Ausstrahlung am Abend auch nachts jeweils zwei Episoden zu Detektiv Conan (wir berichteten). Auch zu einer solch späten Uhrzeit sind dabei noch etliche Conan-Fans wach!

So konnte die Episode 231 mit dem Titel „Die Bucht der Rache – Teil 1“ rund 60.000 Zuschauer begeistern, was einem Marktanteil von 1,6% entspricht. Im Anschluss wurde dann gegen 1:30 Uhr der zweite Teil der „Bucht der Rache“ gezeigt, was ganze 2,1% der Zuschauer begeistern konnte. Allerdings waren zu dieser Zeit nur noch 50.000 Menschen in der relevanten Zielgruppe von 14-49 Jahren wach. Im Vergleich zum durchschnittlichen Marktanteil von 1% kann man hier also von einem vollen Erfolg für den Jugendsender sprechen!

Seit Ende 2011 läuft Detektiv Conan von montags bis freitags jeweils ab 18:20 Uhr bei VIVA, wobei sich der Beginn der Ausstrahlung jeweils immer ein wenig verschieben kann. Aktuelle Informationen zu den Ausstrahlungen erhaltet ihr immer über unseren Twitter-Account @ConanNews.

4 Kommentare zu “Starke Quoten für Nacht-Ausstrahlung bei VIVA

  • 18. Januar 2013 um 11:57
    Permalink

    Zufällig hab ich genau um 1:30 mein tv angemacht und es lief Viva habs geguckt (‚: und und ich gehörte zu den 14-19jährigen 😀

  • 18. Januar 2013 um 16:49
    Permalink

    Super Neuigkeiten! Weiter so Conanfans! 🙂

  • 24. Januar 2013 um 00:09
    Permalink

    ich bin einer dafon. da ich bis 19.10 arbeite nem ich sehe auf oder schau die wieder hollungen um 00.42 bis 01.56

  • 24. Januar 2013 um 00:11
    Permalink

    ach ich bin genauso alt wie Kudo und eine monat elter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.