ConanCast #58: Der vorerst letzte Kaito Kid-Band 4

U_7847_1A_EMA_KAITO_KID_TREASURED_EDITION_04.Q8_PPPNach dem ersten, zweiten und dritten Band folgt nun auch ein Podcast zur vierten Runde von Kaito Kids eigener Zaubershow! So groß die Freude aber auch sein mag, so traurig dürften wir nun aber auch alle sein, dass bisher weder für Japan noch für Deutschland ein fünfter Band angekündigt wurde – wenn man EMAs inoffizielle Meldung am Ende des vierten Bands mal außen vor lässt. 😉

Wir hoffen dennoch, euch mit dem heutigen Podcast alles Wichtige über den Band erzählen zu können. Oli und Philipp schauen sich mit dem seit langer Zeit mal wieder an einem Podcast beteiligten Benjamin an, warum es sich lohnt, auch die vorerst letzte Ausgabe der Reihe zu kaufen. Gleichermaßen geht das Trio aber auch auf das Layout mit dem neuen EMA-Logo ein und bespricht, was besprochen werden müsste.

Wir freuen uns wie gehabt auf Feedback und sind kommende Woche wie gewohnt wieder mit dem Newspodcast für euch da! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.