Newspodcast #02/2013: Conan nachts bei VIVA und RTL 2

14-1-Das neue Jahr ist angebrochen und es gibt wieder einmal eine Menge zu besprechen! Aus diesem Grund erhaltet ihr heute eine etwas längere Ausgabe des Newspodcast, in der wir alle Ereignisse der letzten beiden Monate mehr oder weniger kompakt für euch zusammenfassen.

Die heutigen Moderatoren Clemens, Marcel und Philipp schauen sich alle neuen japanischen Episoden und Kapitel an, gehen vorher aber noch mit Stargast Kevin auf die Geschehnisse in Deutschland ein. Hier gab VIVA an, noch immer in den Verhandlungen um neue Folgen zu stecken, und strahlt Conan nun auch nachts aus. Bekanntermaßen setzt RTL 2 mit der Sendezeit am Sonntag ab 6:00 Uhr schon etwas länger auf eine Nachtausstrahlung des kleinen Meisterdetektivs. Hat VIVA das Konzept also nur von RTL  2 übernommen? 😉

Wir freuen uns wie gehabt über euer Feedback! Den nächsten ConanCast gibt es dann in drei Wochen für euch! Bis dahin und bleibt sicher!!  😀

01:10 – Verschiedenes
07:10 – VIVA startet Anime-Plattform neu
08:10 – VIVA verhandelt weiter über neue Folgen
11:40 – Conan jetzt auch nachts bei VIVA
12:30 – RTL 2 zeigt zwei Episoden am Sonntag
13:20 – Film 15 belegt Rang 2 bei Kazé
17:00 – Kaito Kid #3
20:00 – Japanisches 3DS-Spiel mit Conan
22:10 – Episode 678 & 679: Mystery-Theater
25:00 – Episode 680: Kaktus-Fall
28:30 – Episode 681, 682 & 683: Takagi in Not
37:10 – Episode 684 & 685: Schaum, Dampf und Okiya
40:10 – Kaito Kid 10 & 11
45:30 – Episodenplan für den Februar
48:30 – Neues Opening und Ending
59:00 – Neues Interview mit Aoyama
64:00 – Kapitel 841, 842 & 843: Katze in Not
66:40 – Kapitel 844, 845 & 846: King Kong-Sera
69:30 – Outro

5 Kommentare zu “Newspodcast #02/2013: Conan nachts bei VIVA und RTL 2

  • 4. Februar 2013 um 19:18
    Permalink

    Sehr guter Newspodcast, war alles drin und ist dementsprechend natürlich länger geworden aber das macht ja nichts.

  • 5. Februar 2013 um 15:17
    Permalink

    Ich hab gedacht RTL2 zeigt in der woche so ab halb 7 detektiv conan folgen und nicht sonntag? :/
    Weil ich hatte mich so darauf gefreut das ich ja dann vor der Schule (wenn noch Zeit ist) Detektiv Conan zu gucken! 😐
    daraus wird dann ja leider nichts wenn das stimmt. 🙁

  • 5. Februar 2013 um 18:20
    Permalink

    Früher wurde One Piece nachts wiederholt, nicht DC, tss tss.

    RTL II->seit Jahren bestücken die uns mit zensierten Animes
    VIVA->gerade mal 4 Animes (OP, DC, Naruto, Tsubasa Chronicles) und schon ein eigenes Forum;
    da sieht man, dass RTL II sich um ’nen Dreck um die richtigenn Anime-Fans kümmert und nur die idiotischen Quotenbox-Unwissenden supportet mit Zensur, Zensur, Zensur und Trash-Shows nebenbei.

  • 6. Februar 2013 um 18:36
    Permalink

    @AnimeFreak8149: Bitte verzeih mir meinen Fehler bezüglich den nächtlichen Wiederholungen! 😀

  • 24. Februar 2013 um 15:49
    Permalink

    Sehr sehr informativ, musste sehr viel lachen! 🙂 Dankeschön!
    Boss der Organisation: Genta 😀 Das wärs ja!!! 🙂
    Lassen wir uns überraschen was Rtl 2 noch so vorhat…
    Die Beziehung zwischen Sera und Conan erweckt neugierde in mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.