Starker Januar für VIVA, starker Januar für Detektiv Conan!

VIVA bei ConanFür VIVA fängt das Jahr gut an. Der „Jugend- und Musiksender“ vernimmt zufriedenstellende Quoten. Das allein reicht für gewöhnlich aber natürlich nicht aus, um in unseren News zu landen.

Denn für das nicht ganz unbegründete Eigenlob sieht das Unternehmen auch Detektiv Conan verantwortlich! Den besonders relevanten Absatz der veröffentlichten Presseinformation zitieren wir gerne:

„Zu den Lieblingsshows der Zuschauer im Januar gehörten Formate wie der Cartoon „Ugly Americans“, das Gaming-Format „Game One“, die Comedyshow „Kenny vs. Spenny“, die Musikchartshow „Top 100“ und der Anime „Detektiv Conan“.“

Auffallend ist, dass Conan-Konkurrent One Piece keine Erwähnung findet.
Seid ihr mit der Leistung unseres kleinen Meisterdetektivs zufrieden? 🙂

26 Kommentare zu “Starker Januar für VIVA, starker Januar für Detektiv Conan!

  • 1. Februar 2013 um 14:54
    Permalink

    Uii…das sind ja super Neuigkeiten! Freut mich, ich mag One Piece eh nicht! 😛 ^^

  • 1. Februar 2013 um 15:15
    Permalink

    😀 Hohoho super! ^^ Ich schaue zwar ab und zu mal OnePiece, aber find es nicht so toll wie Detektiv Conan^^ Da sehen wa mal alle, dass Conan besser ist xD ^^

  • 1. Februar 2013 um 15:15
    Permalink

    Schade für One Piece aber umso besser für Detektiv Conan :‘)

  • 1. Februar 2013 um 15:33
    Permalink

    Habt ihr vielleicht eine Quelle oder ein Link zu der Pressemitteilung? Danke 😉

  • 1. Februar 2013 um 16:05
    Permalink

    Ein weiteres Argument für neue Folgen zu sorgen 😉

  • 1. Februar 2013 um 18:01
    Permalink

    Tolle News nach dem ersten Monat des neuen Jahres.
    Das Conan sich sogar besser hält als One Piece hätte ich jetzt nicht gedacht. Umso schöner diese Meldung. Eventuell ist das ein positives Signal für mögliche neue Folgen nach 333.

  • 1. Februar 2013 um 19:23
    Permalink

    yay wen OnePiece auch noch so gut läuft dan freue ich mich :DDDDDDDDDD und das alles zum 17. b-day :DDDD

  • 1. Februar 2013 um 22:01
    Permalink

    Echt geil Detektiv Conan räumt ja richtig ab. Nur weiter so! Vielleicht wird es dann wirklich etwas mit neuen Detektiv Conan-Folgen. 😛

  • 1. Februar 2013 um 22:05
    Permalink

    Echt cool das hat der Anime echt verdient;))

  • 1. Februar 2013 um 22:39
    Permalink

    Jawoll Detektiv Conan ist der beste ich liebe die serie über alles
    Kommt viva neue folgen bitte es ist wirklich spannend und bin aufgeregt auf die neuen folgen
    Ab 333 ist egal wenn die neue stimmen bekommen

    Und scheißt mal auf one piece dieser Gummi junge dieser serie ist langweilig und öde ist nicht so spannend wie conan edugawa
    Der meisterdetektiv oder wie gesagt cool kid 😉

  • 1. Februar 2013 um 22:50
    Permalink

    Sehr schön, ich mag One Piece auch nicht!
    Und ich finde es toll, dass Viva DC noch immer zeigt, obwohl die Folgen schon so alt sind! Neue wären aufjeden Fall mal fällig! Mal gucken.

  • 1. Februar 2013 um 23:09
    Permalink

    Yaaaaaaaaaaaaay *____* Conan ist halt supeeeeeeeeer 😀

  • 2. Februar 2013 um 09:41
    Permalink

    Weshalb wird denn auch DC nachts wiederholt und nicht OP weil unser kleiner einfach der Größte ist 🙂

  • 2. Februar 2013 um 12:52
    Permalink

    @ Mario-WL, klar habe ich euch geglaubt, nur ich selbst habe es nicht gefunden ;-).
    Danke für den Link 🙂

  • 3. Februar 2013 um 18:17
    Permalink

    Cool, das freut mich als großen Conan Fan natürlich.
    Ich gucke zwar auch ab und an One Piece, aber Detektiv Conan ist einfach die beste Animeserie die es gibt.
    Hoffe auch sehr das bald neue Folgen kommen.
    Wir warten schon soooooooooooo lange darauf !

  • 4. Februar 2013 um 18:06
    Permalink

    is scho Leiwand 😀 .. jz fehlt nua mehr das es detektiv Conan weiter Syncronisiert wird <3 🙂 .. des warad de beste meldung üwahaupt (:

  • 4. Februar 2013 um 22:32
    Permalink

    Ich drücke beiden Animes feste die Daumen.
    Der Deutsche Animemarkt muss sich endlich etablieren und massentauglich werden, nur so haben unsere Animes eine Chance.

  • 5. Februar 2013 um 18:50
    Permalink

    Thehe, na klar!
    One Piece is langweilig, Conan ist besser (;
    Ich und meine Freundin Kerstin drücken unsere Daumen, dass bald neue Episoden syncroniesiert(ich hoffe richtig geschrieben?) werden!

  • 6. Februar 2013 um 00:51
    Permalink

    ja nen dub wär mal super
    ich hab ja die hoffnung das die neuen folgen schon synchronisiert werden, also in diesem moment, das sobald die 333 Folge gezeigt wurde es weiter geht mit der 334. Ja wär das nich schön und ne überraschung von viva. also in dem sinn immer fleißig DC einschalten das es dann auch klappt, denn ohne zuschauer lohnt es ja nich zu synchronisieren.
    ♥ detektiv conan

  • 10. Februar 2013 um 03:57
    Permalink

    Detektiv Conan 4 win 😀

    Wenn ich so sehe, wie beliebt Detektiv Conan auf YouTube und VIVA ist, frage ich mich, wieso sich keiner traut die Linzenzen zu bezahlen und die Serie auf den Markt haut.

  • 11. Februar 2013 um 18:00
    Permalink

    srry wenn ich eure stimmung jetzt mal trüb (bin auch Conan und OP Fan), aber Conan läuft immer nach dem gleichen Format ab. Jemand stirbt und Conan als Kogoro lösst den Fall und seien wir mal ehrlich es geht eig nicht mit der Story voran immer diese Fillerfolgen. Die Story von Conan ist höchstens aktuell 20-30 folgen lang. der Rest hat eig nichts mit der Haupthandlung zutun. Bei OP ist lediglich die Haupthandlung langgezogen, was auch ermüdend ist.
    Fazit: Man kann beide schauen, aber Kid und DB+DBZ sind halt doch die besten

  • 12. Februar 2013 um 01:05
    Permalink

    @Kevin

    Gerade das finde ich garnich. Mal Stirbt einer, mal wir jemand vermisst ab und zu denkt man sich „ob der jetz wohl auch zu der Organisation gehört?!“ gerade das zusteuern auf neue Organisationsfolgen macht riesen Spass und dann gibts nich diverse „Love-Storys“ die erzählt werden wollen, für alle die nur auf die Grundstory aus sind gibt’s ja bald die Special black edition 😉

  • 14. Februar 2013 um 15:47
    Permalink

    @Conanfreak

    Ich fand und finde viele Conanfolgen richtig gut und sie seit es Conan in Deutschland gibt, nur leider ist es ermüdend, da es immer die gleichen Mordinstrumente sind (Klaviersaite sag ich nur). Auch wenn man sich manchmal fragt wie kommt der Conan dadrauf und wer ist es meiner Meinung nach. die Folgen mit der Organisation oder Heji, und sei mir nicht bösse sind desshalb immer die Spannensten. Das Gleiche ist mit dem immer wiederkehrenden Spekulationen ob Conan zurück ins deutsche TV kommt und was man da alles reindeuten kann in die Aussagen der Angestellten von Viva oder RTL2. Wenn wir Conan wieder ins dt. TV bekommen, dann kündigen die Sender das schon 2 Wochen im voraus an, damit auch jeder schaut. Und das mit OP ich will ja nicht Spoilern aber wer die Serie aufmerksam verfolgt hat kann sich sicher sein das OP es schwer haben wird. Der Krieg zwischen der Marine und Whitebeard ist ja mal so was von nichts für kleine Kinder und die Zensur

  • 14. Februar 2013 um 23:35
    Permalink

    Ich habe vorletztes Jahr angefangen Conan zu schauen und bin jetzt ein Riesenfan!!!
    Am Anfang habe ich mir, weil ich kaum warten konnte, alle Folgen auf YouTube angesehen und da waren es erst so um die 1000 Klicks. Aber inzwischen…. 😀
    Echt erstaunlich. Aber nicht nur von Conan bin ich Fan; durch ihn bin ich jetzt auch total begeistert von Sir Arthur Conan Doyle und seinem Sherlock Holmes:-D
    Einfach großartig. Doyle und Aoyama sind die Größten und Besten der Welt.

  • 18. Februar 2013 um 23:10
    Permalink

    Naja, ich hoffe inständig, dass neue Epiosden (bzw für Deutschland neue Folgen) auf deutsch hier anlaufen. Bin zwar jetzt nicht so der Fans der deutschen Syncro im Allgemeinen und hau mir extrem viel gesubbte Serien rein, aber bei Conan will ich einfach, das es endlich auf deutsch weitergeht. Die Untertitel bei Conan langweilen mich, da ich mich einfach nicht daran gewöhne, so wie ich an die deutsche Syncro daran gewöhnt bin^^ Würden neue Episoden laufen, hätte Viva sicher mehr Quoten, da ich denke die meisten richtigen Conan-Fans haben alle Folgen, oft genug – bis zum erbrechen angeguckt – so gehts mir zumidnest xD Also Viva – Haut ma paar neue Folgen raus! Will mir auch unbedingt Folge 345 – Konfrontation mit der schwarzen Organisation reinziehen. Saugeil!
    Lasst uns nicht hängen, wie es RTL2 damals mit dem Beginn von Pokito getan hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.