Leipziger Buchmesse 2013: Wir sind dabei!

ema-stand lbm 2013An dieser Stelle folgt ein kleiner Beitrag in eigener Sache: Einige Mitglieder unseres Teams werden auch auf der Leipziger Buchmesse anwesend sein, die seit gestern offiziell für Besucher eröffnet ist und noch bis Sonntag geht.

Solltet ihr also auch vor Ort sein, habt ihr die Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen. Philipp wird vom heutigen Tag an bis einschließlich Sonntag auf der Buchmesse sein und dabei zu bestimmten Zeiten offiziell am Stand von Egmont Manga (EMA) mitwirken dürfen. Zudem wird auch Marcel bzw. Daszto Lio am Samstag auf der Buchmesse anwesend sein.

Solltet ihr Interesse haben, uns mal zu treffen, könnt ihr gerne beim EMA-Stand vorbeischauen. Aktuelle Informationen zu unserem Aufenthaltsort auf der Messe gibt es auch auf unserem Twitter-Account @ConanNews. Folgen lohnt sich! 😉

8 Gedanken zu „Leipziger Buchmesse 2013: Wir sind dabei!

  • 15. März 2013 um 14:15
    Permalink

    Oh mann, da würd ich echt gerne mal hin…!
    Aber ich wohne zu weit weg und alleine darf ich schon mal gar nicht fahren ;/ Würde ich auch nicht, weil ich mich nichts auskenne^^“

    Ich hoffe nur, dass wenigstens ihr dort Spaß habt <3

  • 15. März 2013 um 16:05
    Permalink

    Ahhhhhhhh diesen Samstag? >.<
    Ich mein ich wohne in Oldenburg in Holstein ist nicht so weit von Köln kenn mich zwar nicht aus aber dafür gibt es ja Handys aber manoooooo hab total verplant wollte da schon immer mal hin und @ KaitoDraki wenn man sich nicht auskennt kann man sich ja mit anderen DC usern treffen 😛

  • 15. März 2013 um 17:35
    Permalink

    @ Sebastian

    Im Allgemeinen ja schon, aber…
    Ich weiß aber nie wer genau so jemand dann ist bzw wie er/sie auch ist.
    Wenn ich ehrlich bin vertrau ich anderen nämlich nicht wirklich.
    Seit ich mal nen Stalker hatte, sogar noch weniger… xDD

  • 15. März 2013 um 21:45
    Permalink

    wäre gern‘ dabei gewesen jedoch fahre ich natürlich ausgerechnet dieses Jahr nicht nach Dresden (wäre dann nicht mehr weit gewesen). Vil. komme ich zur Frankfurter Buchmesse ….

  • 15. März 2013 um 22:19
    Permalink

    @KaitoDraki

    schon das ist sehr verständlich aber angenommen man trifft sich unterhält sich und man mag ihn dann nicht dann kann man doch sagen das man mal unter sich sein will und umgucken etc dann geht man halt weg ich persö. trau auch nicht allen aber wer weiß :p

  • 16. März 2013 um 09:09
    Permalink

    Na das kann ich mir nicht entgehen lassen^^ da schau ich erst recht beim Stand vorbei (nicht dass ich nicht sowieso da halt machen würde ;p), freu mich schon drauf-hach-Sonntag is es endlich soweit^^

    Geh jetzt schon seit Jahren zur Buchmesse und es ist immer wieder toll, was für Menschen man da trifft^^
    @KaitoDraki: Natürlich ist sowas ganz schön prägend aber wenn man durch ein Erlebnis gleich alles andere meidet, verpasst man eine Menge. Ich kann´s verstehen, war früher bei mir nicht anders (und ist manchmal immer noch so^^) Misstrauen ist o.K aber lass dir dadurch nicht tolle Bekanntschaften/Erfahrungen durch die Lappen gehen^^

    O.K. wollt jetzt nicht belehren^^
    *mal vom Thema ablenk* Meint ihr die ziehen das Erscheinungsdatum des neuen Conanbandes zur Buchmesse vor? Das wär toll^^ Ich weiß gar nicht mehr bei welchem aber das haben die ja schon mal gemacht! *hoff*

  • 17. März 2013 um 17:02
    Permalink

    Ich wohne zwar in Leipzig hab es diese Jahr aber leider nicht geschafft auf die LBM zu gehen.
    Dafür versuche ich zu dem Japantag in Düsseldorf anwesend zu sein.

    MfG

    Ted87

  • 17. März 2013 um 19:09
    Permalink

    So heute endete der letzte Tag auf der Messe^^
    Ich habe mal den EMA-Stand besucht und nachgefragt. Da wusste ulkiger weise erstmal keiner, dass einer von euch am Stand is^^
    Und als dann Philipp nach kurzen warten plötzlich vor mir stand war ich selber erstmal perplex und hab komisches Zeug von mir gegeben^^
    Is halt was anderes als den Cast zu hören oder eure Beiträge zu lesen. Da war ich erstmal überfordert aber nach einigem Stottern kam dann doch ein kleines Gespräch zustande.
    Hab mich riesig gefreut und ne Freundin hat dieses Erlebnis auf Foto gebannt!

    Vielen Dank nochmal Philipp für die Geduld! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.