EMA gibt Programm für Herbst/Winter 2013/2014 bekannt

Egmont Manga-LogoHeute hat der sich für die deutsche Umsetzung Detektiv Conans verantwortlich zeichnende Verlag EMA eine umfassende Release-Liste für ihr Herbst/Winter-Programm 2013/2014 veröffentlicht.

Selbstverständlich kommen wir nicht drumherum, euch freudig mitzuteilen, dass Egmont Manga uns betreffend weitere Detektiv Conan-Bände für den deutschsprachigen Raum angekündigt hat. Unter diesen finden sich:

Detektiv Conan 77 – Oktober – 6,50€
Detektiv Conan 78 – Dezember – 6,50€

Sehen wir uns die Releases der bisher erschienen Bände genauer an, können wir davon ausgesehen, dass diese jeweils am 10. Oktober und am 12. Dezember, dem zweiten Donnerstag des Monats, erscheinen werden. Auffällig ist gleichzeitig, dass bis zum März 2014 keine weiteren Veröffentlichungen geplant sind.

Fans der aktuellen japanischen Kapitel sind sich mit Sicherheit bereits bewusst, welche spektakulären Highlights uns den kommenden Herbst und Winter mächtig einheizen werden. Für die, die nur den deutschen Stand kennen, also gleich doppelter Grund zur Vorfreude!
Anbei nutzen wir die Gelegenheit und erinnern euch an die noch bevorstehenden Veröffentlichungen der Special Romance Edition am 13. Juni und von Band 76 am 9. August diesen Jahres, welche uns durch das Sommer-Programm von EMA begleiten und für warme Herzen sorgen werden.

Wer einen Blick über den Detektiv Conan-Tellerrand wagen möchte, findet hier das vollständige von EMA enthüllte Programm.

5 Kommentare zu “EMA gibt Programm für Herbst/Winter 2013/2014 bekannt

  • 22. April 2013 um 14:43
    Permalink

    Na dann werden wir ja dieses Jahr gut bedient sein 😀
    Freu mich schon drauf *-* Danke für die Info 😀

  • 22. April 2013 um 15:19
    Permalink

    Ja da ist das Jahr doch gleich etwas schöner geworden (nach diesem doofen Start!) freue mich total^^!

  • 22. April 2013 um 15:20
    Permalink

    August, Oktober, Dezember 🙂 da freut sich doch das Conan-Herz, zeitgleich zur Animania immer ein Conan Band.
    Witziger weise findet sich sonst nichts im Programm von EMA, was mich ansprechen könnte.

    Danke, LG

  • 22. April 2013 um 17:44
    Permalink

    Juuuhu sogar Band 78 noch dieses Jahr!! Das hätte ich kaum zu hoffen gewagt!

  • 23. April 2013 um 14:03
    Permalink

    Echt heftig wie viele Bände dieses Jahr noch in Deutschland raus kommen sollen. Bin darüber auch sehr überrascht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.