Japan: Erster Trailer zum Crossover-Film mit Lupin

conan lupin IIIRund sieben Monate vor Release des ersten Detektiv Conan-Kinofilms, in dem unser kleiner Held nicht die alleinige Hauptrolle übernimmt, ging nun ein erster Trailer zum neuen Kinospektakel online.

In dem rund 20 Sekunden kurzen Teaser wurde die Szene aus dem damals in der Shônen Sunday veröffentlichten Bild (wir berichteten) neu aufgelegt und erstmals animiert gezeigt. Die beiden Hauptcharaktere wechseln einige, wenige Worte miteinander, sodass insgesamt nicht wirklich viel preisgegeben wird. Auch beim Release-Termin wird bisher kein genaueres Datum genannt. Stattdessen bleiben die Produzenten weiterhin bei ihrer Ankündigung, den Film im Dezember 2013 veröffentlichen zu wollen.

Bereits im April wurden auf der offiziellen Webseite zum zweiten Conan-Film in diesem Jahr einige Worte von Gosho Aoyama und Monkey Punch präsentiert (wir berichteten).

4 Kommentare zu “Japan: Erster Trailer zum Crossover-Film mit Lupin

  • 20. Mai 2013 um 22:10
    Permalink

    vermutlich dezember 2013

  • 20. Mai 2013 um 22:36
    Permalink

    Ich freue mich schon sehr darauf, zumal die Chance nicht schlecht steht, dass wir in den Genuss einer deutschen Version kommen könnten, da Kazé sowohl DC als such Lupin III auf DVD und BD herausgebracht hat ^.^
    Wer weiß, leider blieben die Mitarbeiter des Kazé-Standes auf der DoKomi auch in diesen Dingen sehr verschlossen ^.^

  • 20. Mai 2013 um 22:45
    Permalink

    @Atlan9: Selbstverständlich meine ich Dezember 2013, klar. Ich bin wohl immer noch nicht im neuen Jahr angekommen… 😀

  • 21. Mai 2013 um 11:12
    Permalink

    Ich bin schon sowas von aufgeregt. Ich hoffe sie veröffentlichen bald auch das ganze Datum! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.