Livestream am Freitag: Auslosung zum CharakterContest #4

360px-Ambox_currentevent.svgConanCast-LogoLange Zeit haben wir überlegt, mal wieder einen Livestream zu veranstalten und haben nun endlich ein Thema gefunden, das sich dafür anbietet: die Auslosung zum CharakterContest!

Viele von euch werden das jährlich im DetektivConan-Forum stattfindende Event sicherlich schon kennen und ihm eventuell auch in den vergangenen Jahren beigewohnt haben. Seit 2010 treten jährlich 64 Charaktere gegeneinander an, um sich in ihrer Beliebtheit zu messen. Start ist immer am 4. Mai, die Auslosung findet stets vorher statt – dieses Mal per Livestream!

Livestram am Freitag, 3. Mai ab 18 Uhr auf unserem Youtube-Kanal!

Bereits in den letzten Jahren haben wir dazu Podcasts veröffentlicht und auch dieses Jahr werdet ihr nicht leer ausgehen. Schon am kommenden Freitag, den 3. Mai 2013 werden wir auf unserem Youtube-Kanal ab 18 Uhr einen Livestream schalten, bei der ihr die Auslosung zum kommenden CharakterContest live mit zahlreichen Mitgliedern unseres Podcast-Teams verfolgen und kommentieren könnt. Wir freuen uns da natürlich über jeden Zuschauer!

8 Kommentare zu “Livestream am Freitag: Auslosung zum CharakterContest #4

  • 1. Mai 2013 um 10:41
    Permalink

    Warum grad der Tag? Menno *schmoll* scheiß jugendweihe. Aber toller einstieg zu Shinichis B-Day am nächsten Tag 🙂

  • 1. Mai 2013 um 12:14
    Permalink

    Die Idee ist wirklich toll 🙂 leider kann ich selbst nicht dabei sein, schade. Dennoch wünsche ich allen viel Spass ^.^

  • 1. Mai 2013 um 13:37
    Permalink

    Bin dabei! 🙂

  • 1. Mai 2013 um 18:46
    Permalink

    Prima! *-* Coole sache, bin natürlich auch dabei 😀

  • 1. Mai 2013 um 20:52
    Permalink

    dumme frage aber was ist denn ein livestream und wie funktioniert so was?

  • 1. Mai 2013 um 21:05
    Permalink

    Klingt unglaublich interessant! Werde es mir auf jeden Fall anschauen 😀 *Daumen hoch*

  • 1. Mai 2013 um 21:45
    Permalink

    @lalala: Eine Bildschirmübertragung wird die Gruppenauslosung mittels eines Zufallsgenerators zeigen. Für die Zuschauer und Zuhörer besteht die Möglichkeit dies zu verfolgen und schriftlich zu kommentieren. Die Moderatoren werden die Auslosung begleiten und auch auf die Kommentare eingehen.

  • 2. Mai 2013 um 18:01
    Permalink

    @ Clemens
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.