AnimagiC: Die Termine für Detektiv Conan Film 16: „Der 11. Stürmer“

Ani13Abermals bietet uns der aktuelle Newsletter von Kazé neue Informationen rund um deren diesjährigen Auftritt auf der AnimagiC 2013 in Bonn. So lassen sich in diesem nun die Termine für die öffentlichen Vorführungen von unter anderem Detektiv Conan Film 16: „Der 11. Stürmer“ finden, welche wir vor allem für eventuelle Besucher der Convention selbstverständlich zugänglich machen wollen. So gibt euch der Publisher gleich zwei Mal die Möglichkeit, ihn noch vor dem Release mit japanischem Original-Ton und deutschen Untertiteln zu sehen:

Zum einen am Freitag, 26. Juli im ‚Großen Anime-Kino‘ um 15.30 Uhr
Zum anderen am Sonntag, 28. Juli im ‚Anime-Kino 1‘ um 13:00 Uhr

KazéWer von Kazé noch nicht genug bekommen kann, hat außerdem die Möglichkeit, direkt auf der AnimagiC den neuen Detektiv Conan-Kalender zu erwerben – in freundlicher Kooperation verlosen wir diesen übrigens derzeit auch in unserem Gewinnspiel!

Ebenfalls zwischen dem 26. und 28. Juli vertreten sein wird unser Philipp, welcher wie auch schon auf der Leipziger Buchmesse
(wir berichteten) für Egmont Manga (EMA) aktiv sein wird. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Ein Gedanke zu „AnimagiC: Die Termine für Detektiv Conan Film 16: „Der 11. Stürmer“

  • 23. Juli 2013 um 11:17
    Permalink

    Ich habe den Filn zwar schon mit deutschen Untertitel gesehen aber ich freue schon sehr auf den Syncronisierten Film *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.