Exklusiv: Komplettes ProSieben Maxx-Programm steht Ende der Woche

ProSieben MaxxErst vor zwei Tagen kam die Hammermeldung: Der neue, ab dem 3. September frei empfangbare TV-Sender ProSieben Maxx wird von Beginn an neue Folgen von One Piece und Pokémon ausstrahlen (wir berichteten) und somit treuen und seit Jahren wartenden Anime-Fans eine große Freude bereiten.

Exklusiv für euch haben wir noch einmal genauer nachgehakt, da auch neue Folgen von Detektiv Conan bisher prinzipiell nicht ausgeschlossen wurden:

Heute können wir berichten, dass One Piece und Pokémon womöglich nicht die einzigen bei ProSieben Maxx laufenden Serien sein werden, welche dem Anime-Genre zugeordnet werden dürfen. Auf Anfrage teilt uns das Team von ProSieben mit, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen und ergänzt: ‚Komplette Programme werden erst zum Ende der Woche festgelegt, dann können wir auch sagen, welche weiteren Anime- und Trickserien bei ProSieben MAXX zum Start im Programm sein werden.‘

Welche weiteren ‚Anime- und Trickserien‘ wünscht ihr euch bei ProSieben Maxx? Und wie schätzt ihr persönlich die Chancen für neue Detektiv Conan-Folgen ein? 🙂 Für euch bleiben wir selbstverständlich auch weiterhin am Ball und versuchen, so bald es geht, neue Informationen bereitzustellen!

48 Gedanken zu „Exklusiv: Komplettes ProSieben Maxx-Programm steht Ende der Woche

  • 22. Juli 2013 um 16:19
    Permalink

    Ich fände es nicht so gut, wenn auf ProSieben Maxx neue DC-Folgen kommen würden, da ich bspw. kein Digital-TV habe und somit keinen Empfang von ProSieben Maxx.

  • 22. Juli 2013 um 16:25
    Permalink

    Bei Animes ist mir so ziemlich alles recht. Aber bei Trickserien; ich hoffe bloß, dass es nicht sone Figuren sind, die aussehen als währen sie aus Knete. Käptn Balu, die Ducktails, Tom und Jerry – das wär das Richtige aus meiner Sicht. 😀
    Hoffentlich werden sie auch ganze Filme zeigen – sowohl AnimeFilme, als auch Trickfilme…. das wär der absolute Oberknaller^^

  • 22. Juli 2013 um 16:27
    Permalink

    Ich hoffe ja auch, dass sie sich auch die Rechte von Anime Klassiker holen, die schon fast vergessen sind. :))

  • 22. Juli 2013 um 16:49
    Permalink

    Ich hoffe sehr das sie Detektiv Conan noch dazu nehmen und neue Folgen ausstrahlen, weil die Serie das echt verdient hat und viele schon so lange dadrauf warten und es immer hiterher geschoben wurde. Ich will einfach neue Folgen haben Xl

  • 22. Juli 2013 um 16:51
    Permalink

    Find es etwas schade das sie neue Pokemon Folgen senden, wäre viel viel schöner wenn sie die alten Staffeln senden würden, die waren noch gut .__.
    Hoffe aber auch ganz ganz doll das sie neue Folgen von Detektiv Conan bringen könnten, wir Fans warten jetzt schon so lange darauf das dies endlich mal jemand tun würde und wenn das endlich wahr werden könnte wäre das großartig. =D
    Und ich finde sie sollten Trickserien von 1990-2000 zeigen da liefen meistens die besten Trickserien. Aber bloß nichts von heute, die heutigen die sind so mies gemacht heutzutage…

  • 22. Juli 2013 um 16:58
    Permalink

    DETEKTIV CONAN, DETEKTIV CONAN, DETEKTIV CONAN

  • 22. Juli 2013 um 17:08
    Permalink

    Was neues wer auch nicht Schlecht

  • 22. Juli 2013 um 17:22
    Permalink

    Hauptsache neue one piece folgen!!!
    obwohl neue Conan folgen such mehr als genial wären…
    Wenn die nun such noch neue folgen von Conan bringen, dann knutsch ich die wand

  • 22. Juli 2013 um 17:53
    Permalink

    Ich hoffe auch das sie neue Folgen von Detektiv Conan bringen. Immerhin warten wir jetzt schon lange darauf.

  • 22. Juli 2013 um 17:54
    Permalink

    Aufjedenfall DC!!

    Aber auch altee Serien wie Norman Normal, Tex Avry Sdhow und so währen cool.

  • 22. Juli 2013 um 17:57
    Permalink

    Ach wenn das hier eine Wunschliste ist 😉
    Detektiv Conan auf jeden Fall, Inuyasha, Sailor Moon, Digimon, Jeanne, dia Kamikaze diebin.
    Ich würde mich allein schon freuen, wenn Serien ausgestrahlt werden, die es lange nicht mehr zu sehen gab bspw. die letzten drei. Neue Folgen von DC wären auch nicht schlecht, aber da müssten die sich mit VIVA einigen, ob das zu machen wäre.
    Achja gegen die Ausstrahlung der Filme hätte ich auch überhaupt nichts. Die Inuyasha und DC Filme können ruhig mal im Fernsehen laufen und bei DC vor allem ungeschnitten!

  • 22. Juli 2013 um 19:54
    Permalink

    Hauptsache sie zeigen NEUE Folgen von Conan. Alles andere ist mir mitlerweile ganz egal.
    Ich möchte einfach mal wieder nach Hause kommen und schon darauf warten das Conan gezeigt wird.
    Sich davor hinsetzen mit singen und den Eröffnungstext mit sprechen:
    z.b.: Wie das fließende Wasser keine Form hat, und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen… Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie! Man nennt mich Detektiv Conan.
    Neue Falle ansehn und endlich den Vermouth Akt beenden, dann den Suchichi Akai Akt den Bourbon Akt mit verfolgen und endlich mal wissen *lach* was auf dieser Dskette steht … die mitlerwele so verstaubt sein muss, dass Conan wohl nie herraus bekommt was in dem Tagebuch steht … XD (man wir können soooo froh sein, dass wir den Manga in Deutschland haben)

    Ach man was waren das für Zeiten.

    Ich will neue Folgen ……..ich will den ganzen Tag mit einem lächeln durch die Welt hüpfen !!!!!
    Bitte neue Folgen ………………..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22. Juli 2013 um 19:54
    Permalink

    Ich bin natürlich für Detektiv Conan. Neue Folgen wären der absolute Hammer.
    Aber wie die zahlreichen anderen User schon angemerkt haben, wären auch die Animes nicht schlecht, die es schon seit Jahren nicht mehr zusehen gab (Digimon, Jeanne, Super Kickers 2006, und viele andere). Ebenso bin ich für die alten Cartoons (Darkwing Duck, Gargoyles, Chip und Chap, und die ganzen anderen)
    Es stehen dem Sender also viele Möglichkeiten zur Auswahl. Ich hoffe sie werden die zahlreichen Animefans nicht enttäuschen und auch, dass unser Meisterdetektiv uns mit alten oder neuen Folgen auf diesem neuen Sendeplatz begrüßen wird (^_^)

  • 22. Juli 2013 um 20:01
    Permalink

    Denke mal das die neuen Inuyasha Folgen dort auch kommen könnten. Anfragen gab es ja bereits an die Synchronsprecher.

  • 22. Juli 2013 um 21:09
    Permalink

    Da Fällt mir ein, es wurde Anfang des Jahres Gesagt das Digimon Staffel 6 Auf jedenfall noch dieses Jahr Gezeigt werden soll, nur nicht gesagt welcher Sender und so, könnte mir gut Pro7Maxx jetzt vorstellen.

    Mal was anderes, wen neue OP Folgen kommen, müssten sie ja schon Synchronisiert bzw. in der Synchronisation sein, obwohl die Firma vor kurzen Pleite gegangen ist.

    Hat jemand Kontakt zu den Sprecher? bzw. Kann jemand einen DC-Sprecher nachfragen? Twitter? Facebook? Telefon? Mail?

  • 22. Juli 2013 um 21:46
    Permalink

    Ich hoffe sehr das es weitere folgen von Detektive conan geben wird. Vllt harkt sich auch viva wieder ein , da sie nicht in Vergessenheit geraten wollen. Also dpppelte Chance. Weitere animes wie guilty crown, Sao wären cool. Aber auch alte wie d.gray-man oder fullmetal alchemiat

  • 22. Juli 2013 um 21:49
    Permalink

    Wenn ich es Schwarz auf Weis sehe, dass neue Folgen von Detektiv Conan im Fersehen laufen dann werde ich voellig durchdrehen, sonst kann ich meine Meinung dazu nicht aussern. Ich bin Bulgare und lebe auch in Bulgarien und meine Schwester warten schon fuenf Jahren darauf, dass neue Folgen im TV laufen

  • 22. Juli 2013 um 22:12
    Permalink

    lasst den Sender mal auf Sendung gehen 🙂 ich werde z.B. One Piece definitv ansehen, sollte die ganze Geschichte halbwegs erfolgreich sein können wir auf Conan hoffen, solang Prosieben nicht ganz so geldgierig ist wie RTL und ihnen ein geringer Gewinn ausreicht, dafür glückliche Zuschauer stehen die Chancen doch ganz gut 😉

  • 22. Juli 2013 um 22:39
    Permalink

    Ich hoff einfah auf conan folgen und das sich VIVA ein bespiel an Pro7 nimmt vllt kommt da ja eine kooperation zu stande 😉

  • 22. Juli 2013 um 22:58
    Permalink

    Aaaah und auf Bleach würd ich mich auch sehr freuen ist ne coole serie 😀

  • 23. Juli 2013 um 01:52
    Permalink

    wie wäre es wenn mal wieder die ganzen bobobo-bo bo-bobo folgen gezeigt werden? einer der besten animes für mich 😀

  • 23. Juli 2013 um 02:01
    Permalink

    Ich bin pessimistisch und denke, es dauert noch Jaaaahre, bis uns ein deutscher Sender mal neue Folgen von Conan schenkt. Wir machen und tun ja schon, besonders ihr, unsere Admins, aber wahrscheinlich ist unsere Community einfach noch zu klein. Pokémon und One Piece haben ja schon wahnsinnig viele Anhänger.

  • 23. Juli 2013 um 02:08
    Permalink

    haben alle denn sender denn ?
    ich habe zum beispiel Telekom
    receiver

    bekomm ich damit denn sender rein

  • 23. Juli 2013 um 02:43
    Permalink

    ich finde es gut und hammer das sich ein sender mall specalisiert auf animes für den free tv 😉 ich meine viva hat auch begonnen aber nur die folgen die eben schon gelofen sind und das ist schade ;( und wie gesagt wie früher bei rtl2 solte es sein mit den alten sendungen aber auch neu immer neue rechte zu hollen und die weiter auszutrahlen. so mit bekommt pro7 mehr einschaltquoten 😉 und wenn mehr leute also anime fans schauen wird pro 7 sein programm mehr und mehr umstellen! das ist der traum von vielen animes fans 😉 rtl2 hatte ja vile serien die gut und geil wahren wie: jean dark die kamikaze diebin, d. conan, salor moon, poke moon, milla superstar, dragonball, one piece, naruto, yu gi oh uvm………..
    ich würde mir wünschen von pro7 maxx an serien; die one piece saga weiter zu laufen lassen genau so wie naruto shippuuden! das würde die einschalt quoten von pro7 maxx an die spitze katapultieren mit 1000% sicherheit 😉 aber auch serien wie black butler staffel 1und 2 und ganz wichtig wäre hellsing ultimat! es wurden nur ova 1-4 syncronisiert auf deutsch aber damals gab es keine neuen ovas mehr von hellsing ultimat! aber es gibt jetzt hellsing ultimat bis ova 10 😉 bis zum schluß und der ist der hammer aber mit untertietel ist es eben blöd es zu geniessen das weiß ja jeder mann kann zwar ova 5-10 auf you tub sehen aber wie gesagt nur mit untertietel!!!! wäre also auch gut diese ins programm aufzunehmen!!!!! und mein tip für pro7 maxx ganz wichtig sie solten sich mit http://www.kaze-online.de/ zusammen arbeiten die haben die rechte an animes mitlerweile und veröffentlichen immer neue animes aber strahlen sie nicht aus sie haben die rechte an frankreich italen deutschland spaniene deutschland und schweitz und mehr glaube ich na also haffe es erreichen paar zeilen pro 7 maxx von meinen worten und vielen dank fürs lessen lg rettuark

  • 23. Juli 2013 um 03:20
    Permalink

    ich fänds geil wenn sie dragonball kai zeigen würden und wenn sie noch fairy tail und vielleicht andere neue animes präsentieren würden =D

  • 23. Juli 2013 um 03:34
    Permalink

    @ Kay:
    Zu empfangen ist der Sender über Satellit, Kabel und IPTV. Analog-TV wurde ja bereits abgeschaltet, DVB-t wird wohl auch aussterben. Wer Viva gucken kann, sollte auch Prosieben Maxx schauen können (wurde auch schon diverse Male erläutert)

    Die Prosiebensat1 Media AG hat ja ganze 5 neue Sender angekündigt, vil. Ist da noch was für uns dabei, wer weiß ^.^ Bin extrem positiv überrascht wie Prosieben auf neue Zielgruppen setzt, ist aber kein Wunder, bei den Einbrüchen von Sat1. Vil. wird Prosieben Maxx das neue RTL2, das leider komplett verkommen ist 🙁

  • 23. Juli 2013 um 11:23
    Permalink

    Bitte bitte bitte ich will mehr DETEKTIV CONAN *-* <33

  • 23. Juli 2013 um 12:45
    Permalink

    @Kay
    Die Telekom sendet die Programme via IPTV. Da die Telekom einer der größten IPTV Anbieter in Deutschland ist, ist eine Kooperation von Pro7 Maxx und der Telekom sehr wahrscheinlich. Die Chancen stehen sehr gut das du den Sender empfangen wirst. 😉

    @名探偵コナン
    Analog TV wurde in Deutschland nur via Satelit abgeschaltet, nicht über Kabel! (Ich empfange beispielsweise Viva über Kabel, jedoch nur Analog. Pro7Max werde ich mir dann wohl in die Haare schmieren können^^) Und ob DVB-T ausstirbt steht auch in den Sternen. Die Anschaffungskosten sind gering, es gibt keine Folgekosten/Gebühren und man bekommt immerhin gut 20 Sender.
    Sollte mal DVB-T2 kommen, dann stehen die Chancen noch besser.

    MfG
    Herr Morita

  • 23. Juli 2013 um 12:50
    Permalink

    Neue Conan Folgen stehen bei mir an erster Stelle. Mit Serien wie Sailor Moon oder Kamikaze Kaito Jeanne können wir nicht rechnen, da der Sender für ein männliches Publikum angekündigt wurde. Diese Serien laufen derzeit auch auf Animax. Conan würde da aber perfekt passen. Obwohl ich das nicht schauen werde, rechne ich mit einer neuen Digimon Staffel. Captain Tsubasa, die Kickers, die Animeversion von Die Schatzinsel, Z wie Zorro, YuGiOh, Bayblade etc. passen gut in diese Zielgruppe bei Animes. Ich würde mir wünschen, dass mal jemand Rock’n Cop wieder entdeckt. Wir Anime Oldies würden uns über diese Serie echt freuen. Das passt auch zu den Serien die heute gezeigt werden. Das geht um 2 durchgeknallte Cops in der Zukunft. Cyborgs spielen auch ne große Rolle. Denke, das würde ganz gut ankommen. Bei Trickserien gäbe es auch viele gute. Lohnenswert wären: Die Galaxy Rangers, Mummies Alive, Bionic 6 usw.. Die sind mit viel Action und für Jungs interessant. Mit Disney Formaten rechne ich nicht. Disney wird bald ins Free-TV wechseln und den Platz von Das 4 übernehmen. Eine Ausstrahlung würde sich also zum einen nicht lohnen und ich denke, dass Disney dann seine Formate selber ausstrahlt.
    Meine Hoffnung bleibt bei DC. Also alle kräftig Daumen drücken.

  • 23. Juli 2013 um 13:15
    Permalink

    Neue Folgen von INAZUMA ELEVEN BITTE!!! *______*

  • 23. Juli 2013 um 14:24
    Permalink

    Mir würden Detektiv Conan und One Piece reichen. Ich gucke auch gerne andere Animeserien, aber ich hab in meinem Leben ja auch noch andere Dinge zu tun. Vor allem wenn ich keine Ferien mehr habe und das Studium losgeht. 😉

  • 23. Juli 2013 um 15:25
    Permalink

    ich Wiel One Piece Detektiv Coan unbedingt bitte Conan Bitte One Piece ist ach gut ^-^

  • 23. Juli 2013 um 15:31
    Permalink

    Wäre im Prinzip für Inazuma Eleven. Da der deutsche Dub davon aber extrem schrecklich wahr wünsche ich mir neue Folgen von Detektiv Conan. Auch wenn ich das nach all den Jahren für sehr unwahrscheinlich halte das hier neue Folgen gedubbt werden.

  • 23. Juli 2013 um 16:39
    Permalink

    Hallo zusammen. Ich freu mich auch schon riesig auf den neuen Sender. Vorallem wegen der 2 Tatsachen dass es kein PayTV-Sender ist und das Animes und andere Trickserien laufen werden. Was ich toll fände wäre wenn mal wieder Gundam Wings und Crash Gear Turbo laufen würden neben den Serien von RTL2 (auch wenn einige der Zeit auf Anixe laufen und auf Animax) Was ich auch sehr vermisse sind die Es war einmal…..- Serien. Derzeit zwar am Wochenende auf ARTE aber momentan ja nur 2 davon. Ich bin gespannt wie das wird. Ich wünsche Euch jedenfalls nen tollen Start und viele Zuschauer.

  • 23. Juli 2013 um 18:05
    Permalink

    aufjedenfall recht super einen nicht ptv anime sender zu haben anderer seits total kacke das one pice und pokemon laufen ich meine ok one pice wenn man langeweile hat super aber pokemon WIESO POKEMON????????

    *auserdem zeigen sie dann doch wieder abfolge 1 immer oder nicht? Das doch Käse ich bleibe bei Anime Streams ! -.-

  • 23. Juli 2013 um 20:11
    Permalink

    also one piece freu ich schon drauf …. und das dc nicht ausgeschloßen wird find ich auch supi …. da komm ich ja gar net mehr von der glotze weg …. naja aber wenn sie dc übersetzen dann können die von mir aus die filler komplett weg lassen und nur die folgen die auf den manga basieren synchronisieren

  • 23. Juli 2013 um 20:46
    Permalink

    Ich glaube nicht dass sie DC ausstrahlen werden, der Anime ist leider schon recht „veraltet“ in Deutschland, obwohl in Japan immernoch jede Woche neue Episoden ausgestrahlt werden.
    Aber was heißt denn „Neue Folgen von One Piece und Pokémon“? Ist damit gemeint, dass die komplett neue Folgen ausstrahlen die neu synchronisiert werden oder strahlen die die neueren Folgen aus?

  • 24. Juli 2013 um 00:27
    Permalink

    Natürlich wünsche ich mir neue Detektiv -Conan-Folgen – aber nur mit der alten Besetzung!

    Detektiv Coooooooooooonaaaan! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yeah!!!!

    Es gibt immer nur einen Anime und ich finde ihn gut.
    Sein Name ist: Detektiv Conan!

    Detektiv Conan!

    [Habe mal alle deine vier Kommentare in einen editiert. Bitte nicht vier mal hintereinander (unnütz) den selben Newsbeitrag kommentieren! Ändern des Namen nützt dir da nichts. Liebste Grüße, Mario-WL]

  • 24. Juli 2013 um 11:47
    Permalink

    Ich finde es irgendwie auch schade für Viva.. die hängen da schon lange dran und Prosieben bekommt es lol ^^

  • 24. Juli 2013 um 14:01
    Permalink

    Ich bin wirklich schwer angetan von dem Sender, ich hoffe er nimmt Animes etwas ernster und rutscht nicht wie alle (außer Tele5) in die Kinderschiene. Gerade One piece Fans dürften wissen was ab Folge 401 so los ist, als Kinderfernsehn‘ geht das auf garkeinen Fall mehr durch!
    Klar wünsche ich mir in Zukunft auch Detektiv Conan auf den Sender aber Mit OnePiece bin ich als Anime-Suchti wirklich vorerst ruhig gestellt.
    Sollte DC auf Prosieben Maxx laufen, könnte die Hoffnung auf DVD-Boxen über Kazé evtl. Wieder ein wenig entfacht werden. Ich bin richtig erstaunt! DAS könnte ein neues Anime-Zeitalter in DE einführen, nach >7< langen Jahren!

    @ Herr Morita

    Danke nochmal, man lernt halt nie aus ^.^ Mit Kabelfernsehen kenne ich mich aber auch nicht all zu gut aus 🙂

  • 24. Juli 2013 um 17:33
    Permalink

    Am 26. Juni 2013 gab ProSieben MAXX bekannt, dass tagsüber ein Sendefenster für Kinder und Jugendliche ausgestrahlt werden soll. Erst am Abend soll das Programm für die ursprüngliche Zielgruppe, Männer im Alter von 30 bis 59 Jahren, veranstaltet werden. ProSieben MAXX will unter anderem Serien im optionalen Originalton ausstrahlen, aber auch allen anderen Genres gerecht werden. Wie Geschäftsführer René Carl dem Online-Magazin DWDL.de bestätigte, wird es zu einer Zusammenarbeit mit dem Kindersender Yep! kommen. Pro Tag sollen acht bis neun Stunden Anime- und Zeichentrick-Serien auf ProSieben MAXX zu sehen sein.

    „………will unter anderem Serien im optionalen Originalton ausstrahlen“ Was wird damit gemeint ?
    Ich Danke euch in voraus für die Antwort !

  • 24. Juli 2013 um 19:24
    Permalink

    NEIN PRO SIEBEN MAXX SOLL NICHT DC AUSSTRAHLEN bei prosieben sind die Werbungen eh zu lange uznd jetzt Kann VIVA DC neue folgen ausstrahlen

  • 24. Juli 2013 um 19:32
    Permalink

    @ Janjan:

    DAs heißt in z.b. Englischer sprache nur mit deutschen untertitel

  • 24. Juli 2013 um 20:31
    Permalink

    jo Leute…

    kann mal jemand bitte nachfragen ob die Animes ungeschnitten ausgestrahlt werden… und ob Openings und Endings mit ausgestrahlt werden…
    wäre echt nett da ich keinen Twitter habe.

    Danke im Vorraus für die Antwort

  • 24. Juli 2013 um 20:56
    Permalink

    Würde mich jedenfall auf neue folgen von Detektiv Conan
    Könntet auch vielleicht Dragonball rausbringen

  • 8. August 2013 um 16:53
    Permalink

    bei meinen glück werde ich diesen sender bestimmt nicht empfangen ;(. Hoffentlich holt Kabel Deutschland sich den.

  • 8. Juli 2014 um 21:55
    Permalink

    Ich nenne jetzt welche anies die sie aussuchen könnten inazuma eleven/go, super kickers 2006 , blue exorcist, dragonball , naruto shipuuden ,code geass also nehmt welche davon sie sind alle suoer geil

  • 8. Juli 2014 um 21:57
    Permalink

    Attack on titan aber denn gibt es nur in ger sub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.