Film 16: „Der elfte Stürmer“ voraussichtlich bis Juli synchronisiert

KazéSeit der großen Ankündigung des 16. Films der äußerst erfolgreichen Kino-Ableger von Detektiv Conan sind nun ganze zwei Monate vergangen (wir berichteten). Glücklicherweise kommen wir am heutigen Tage endlich dazu, euch neue Informationen des detektivischen Abenteuers aus erster Hand bereitzustellen!

Film_16-PosterSo gibt die sich für „Der elfte Stürmer“ verantwortlich zeichnende Synchronregisseurin Karin Lehmann an, dass das Dialogbuch fertig sei und sich dieser aktuell in der Synchronisation befinde, welche noch im Juli diesen Jahres abgeschlossen sein soll.

Rückblick: Zum 15. Film „Die 15 Minuten der Stille“ starteten die Synchronarbeiten im Juni 2012, danach erschien der Film am 28. September 2012 auf DVD und Blu-ray. Ob sich durch diese neuen Informationen und die rasche, deutsche Bearbeitung ein Release von Film 16 noch 2013 ergeben könnte?

Allen ungeduldigen Fans empfehlen wir einen Blick in unseren Wiki-Artikel, in dem ihr euch bereits jetzt hervorragend in den neuen Film hineinlesen könnt, um mehr Informationen zu erlangen. Aus spoilertechnischen Gründen verzichten wir hier auf eine weiterführende Inhaltsangabe.

5 Kommentare zu “Film 16: „Der elfte Stürmer“ voraussichtlich bis Juli synchronisiert

  • 7. Juli 2013 um 18:40
    Permalink

    Wenn bei der Produktion nichts schief läuft könnte Kazé es bis Sep./Okt. schaffen, wäre doch toll wenn sie sich bemühen die neuen Filme jedes Jahr im gleichen Zeitraum zu veröffentlichen 🙂

  • 7. Juli 2013 um 23:41
    Permalink

    Hauptsache es kommt 😀

  • 8. Juli 2013 um 13:25
    Permalink

    Man muss noch anmerken, dass Detektiv Conan Film 15 letztes Jahr später erschienen ist, weil Tobias Müller nicht durchgehend zur Verfügung stand.

  • 8. Juli 2013 um 14:49
    Permalink

    was es gibt bald den 16 Kinofilm von Detektiv conan oh man, wieviele sollen es noch geben
    aber wenn es auf deutsch kommen sollte, werde ich es aufjedenfall besorgen
    *freu*

  • 10. Juli 2013 um 01:44
    Permalink

    @DetektivConanEver: Von „sollte“ kann wohl keine Rede sein ;), der Film wird ja momentan auf deutsch synchronisiert, die arbeiten werden ende Juli abgeschlossen sein, sodass wir vil dieses Jahr noch in den Genuss kommen könnten 😀 übrigens wurde bereits Film 17 gezeigt und Film 18 angekündigt 😉

    @websstefan: dadurch fallen bei beiden Filmen die Synchronisierungsarbeiten in den gleichen Zeitraum, wodurch die die Vermutung nahe liegt, dass auch die Veröffentlichung in den gleichen Zeitraum (+/-) fallen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.