Japan: Neuer ‚Hinter den Kulissen‘-Sonderband angekündigt

Sonderband 2013Am Mittwoch wird in Japan das neue Kapitel 864 erscheinen, zu dem schon jetzt einige Informationen bekannt sind. Als besonderes Extra wird neben dem aktuellen Kapitel auch noch ein Hinweis auf einen neuen Sonderband in der Shōnen Sunday veröffentlicht werden!

Der neue Sonderband soll am 17. Juli in Japan veröffentlicht werden und enthält zahlreiche bisher unveröffentlichte Informationen, die von Aoyama höchstpersönlich preisgegeben werden. So erfährt der Leser, was hinter den Kulissen passiert, und erhält zudem eine bisher unveröffentlichte Geschichte mit der Organisation. Der Sonderband wird als absolutes Muss für jeden Detektiv Conan-Fan bezeichnet!

Ein Release des neuen Sonderbandes von EMA in Deutschland ist bisher nicht absehbar. Da der Verlag aber schon einige Sonderbände in Deutschland veröffentlichte, stehen die Chancen auch für diesen Band generell nicht schlecht.

6 Kommentare zu “Japan: Neuer ‚Hinter den Kulissen‘-Sonderband angekündigt

  • 8. Juli 2013 um 15:20
    Permalink

    Das wäre wirklich cool und vor allem auch interessant, wenn der bei uns erscheinen würde.

  • 8. Juli 2013 um 15:44
    Permalink

    Das hört sich schön an.
    „Exclusive“ Informationen sind immer was tolles :b

    „Der Sonderband wird als absolutes Muss für jeden Detektiv Conan-Fan bezeichnet!“

    Hoffentlich bringt EMA uns diesen Band nach Deutschland 😉
    Cover mal wieder gelungen.
    Aber wenn er bei uns erscheinen sollte dauert es wahrscheinlich erst mal 1 3/4 – 2 Jahre :>

  • 8. Juli 2013 um 16:58
    Permalink

    Hört sich echt interessant an!
    Ich frage mich nur wie sie Aoyama dazu gekrigt haben, dass er „exklusive Informationen“ preisgibt, da er doch gar nicht so gerne aus dem Nähkästchen plaudert 😉
    Ich hoffe auch sehr, dass der Sonderband nach Deutschland kommt! Wäre echt toll! Aber kommt der Organisationsfall dann auch im normalen Manga raus oder nicht? Würde mich jetzt noch interessieren.

    Liebe Grüße Yuna

  • 8. Juli 2013 um 17:15
    Permalink

    Oh man bei diesen Informationen fängt man gleich wieder an zu sabbern an vor Neugierde. Das so etwas Gosho Aoyama preis gibt ist echt der Wahnsinn, nur irgendwie passt das gar nicht zu Ihm. Ob man da vielleicht Ihn sehr doll versucht hat zu überreden so einen Sonderband heraus zu bringen? Ich hoffe auch dass dieser Band hier in Deutschland heraus kommt, für die Organisation ist man ja immer bei Detektiv Conan interessiert. Aber da frage ich mich auch ob dieser Organisationsfall auch im Manga vorkommen wird? 😀

  • 8. Juli 2013 um 18:34
    Permalink

    Na, da weiß ich ja, was ich demnächst bestellen werde, wenn ich mir mal wieder nen japanischen Band gönne!
    Bin ja wirklich gespannt, um welche exklusiven Infos es sich handelt, wobei mir die Geschichte mit der Organisation ja fast wichtiger ist – Seit dem Mystery Train arc siehts da ja relativ mau aus!

  • 9. Juli 2013 um 23:40
    Permalink

    haben muss, aber sowas von. hoff der kommt irgentwannn nach fdeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.