Neuer Trailer und Termin zum „Lupin III Vs. Detective Conan“-Film

Lupin IIIDas große Crossover von Lupin III und Detektiv Conan, welches 2009 in Japan ausgestrahlt wurde, war ein äußerst erfolgreiches Anime-Special. Konsequenz des damaligen Zusammenspiels ist die Ankündigung für ein neues, noch größeres Crossover, welches bereits mit dem Kinostart von Film 17 am 20. April angekündigt wurde (wir berichteten). Wir können euch nun einen weiteren, etwa 30 Sekunden langen Trailer bieten, in welchem auch der Termin für die Kinopremiere angegeben wird: Am 7. Dezemeber ist es soweit! Bereits in unseren früheren Meldungen haben sich Gosho Aoyama und Monkey Punch in Interviews über den Film und die gemeinsame Arbeit dahinter geäußert (wir berichteten), in welche ihr euch gerne noch einmal hineinlesen könnt.

Außerdem haben wir euch hier den neu veröffentlichten Trailer zum Ansehen eingebettet:

4 Kommentare zu “Neuer Trailer und Termin zum „Lupin III Vs. Detective Conan“-Film

  • 13. Juli 2013 um 21:32
    Permalink

    Ich freu mich drauf

  • 14. Juli 2013 um 02:06
    Permalink

    Oh geile Ankündigung! Ich hoffe, der Film kommt auch bei uns raus. Denn falls die Verkaufszahlen der Filme immernoch gut sein sollten, könnte Kaze als Dankeschön diesen Film mitsamt den TV Special aus dem Jahre 2009 auf DVD veröffentlichen.
    Ich würde mich über eine Veröffentlichung hierzulande auf jeden Fall freuen 🙂

  • 16. Juli 2013 um 00:41
    Permalink

    Das ist einfach nur TOLL 🙂 ich freue mich riesig drauf und sollte Kazé sich ein Herz fassen und ihn nach Deutschland holen werde ich wohl nicht mehr wissen wohin mit meinen Gefühlen 🙂

  • 16. Juli 2013 um 09:39
    Permalink

    Ich freue mich schon riesig und der Trailer sieht sehr vielversprechend aus! Ich liebe DC und Lupin III.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.