Film 16: Besetzungsliste für „Der 11. Stürmer“ aufgetaucht

Ka_DetektivConan16_Cov_print dummyNur noch ziemlich genau 1,5 Monate trennen uns vom sechzehnten Detektiv Conan-Film. Viele Details sind bereits bekannt, so unter anderem das Erscheinungsdatum, der 25. Oktober, die technischen Merkmale der DVD und Blu-ray (wir berichteten) und auch die Handlung könnt ihr in unserem Wiki-Artikel zum Film (Spoiler!) schon jetzt nachlesen. 🙂

Je näher wir dem anstehenden Release kommen, desto mehr verdichten sich unsere Informationen zu Film 16 von Kazé auch weiterhin, sodass wir euch heute die offizielle Besetzungsliste der Synchronsprecher vorstellen können. Endlich dürft ihr aufatmen: Die Standardsprecher von Conan & Co. bleiben wie gehabt dabei! Die vollständige Liste mitsamt einiger Charaktere, die nur im Film selbst vorkommen, findet ihr nachfolgend.

Charakter Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller
Ran Mori Giuliana Jakobeit
Kogoro Mori Jörg Hengstler
Genta Kojima Michael Iwannek
Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz
Ayumi Yoshida Julia Meynen
Hiroshi Agasa Rüdiger Evers
Ai Haibara Andrea-Kathrin Loewig
Sonoko Suzuki Jill Schulz (Böttcher)
Juzo Megure Klaus-Dieter Klebsch
Wataru Takagi Karlo Hackenberger
Chiba Michael Bauer
Ninzaburo Shiratori Alexander Doering
Miwako Sato Gundi Eberhard
Misao Yamamura Bernhard Völger
 
Nakaoka Konrad Bösherz
Akagi Christian Zeiger
Yamamori Matthias Deutelmoser
Kaoru Marie-Luise Schramm
Sakaki Sven Gerhardt
Hido Michael Wiesner
Motoura Bernd Vollbrecht
Endo René Dawn-Claude
Sanada Till Völger
Narazaki Valentin Stilu
Konno Tino Kießling
Nakamura Edwin Gellner
Nomoto Klaus Lochthove
Kazu Daniel Johannes
Matsuzaki Hendrik Martz
W/Lautspr Sabine Mazay
Rika Greta Galisch

 

9 Kommentare zu “Film 16: Besetzungsliste für „Der 11. Stürmer“ aufgetaucht

  • 12. September 2013 um 23:15
    Permalink

    Nice perfekt so muss es sein 😀

  • 13. September 2013 um 00:44
    Permalink

    Auf av-visionen wurden übrigens noch einige Rollen ergänzt, die hier noch nicht stehen.
    (Btw bei Giuliana fehlt ein i, dafür kann das überflüssige e bei René weg)

  • 13. September 2013 um 00:58
    Permalink

    @Zwiebelring: Potzblitz, die waren gestern aber noch nicht da! 😀 Ob Kazé unsere News gesehen und dann bemerkt hat, dass sie ihre Liste noch gar nicht vervollständigt haben? 😉 Danke Dir, nun ist alles korrigiert. 🙂

  • 13. September 2013 um 01:28
    Permalink

    Ist doch cool aber das erwarte ich auch, zumindest bei den Hauptrollen 🙂

  • 13. September 2013 um 02:19
    Permalink

    Naya, wen einer Gefeuert/Aufhört/Tod ist hätte ersiees net sprechen können.

  • 14. September 2013 um 23:14
    Permalink

    Da kriegt man so richtig Lust auf den Film, wenn alles (fast) Perfekt ist! 🙂

  • 16. September 2013 um 17:13
    Permalink

    Die Liste liest sich doch ganz Anständig. Solange die Hauptrollen die selben klasse Sprecher sind, ist doch alles inordnung.

  • 16. September 2013 um 21:45
    Permalink

    @Herr Morita: Siehe Newstext: Die Standardsprecher von Conan & Co. bleiben wie gehabt dabei! 😉
    Hauptrollen bleiben demnach also von den „selben klasse Sprechern“ belegt. 🙂

  • 17. Oktober 2013 um 08:45
    Permalink

    Endlich is es so weit conan komt endlich wieder mal nach Deutschland ach wie ich mich freue 🙂 :):)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.