Japan: Neuer Trailer zum Lupin-Crossover veröffentlicht

Lupin-Trailer3Nachdem die letzten Informationen zum ersten Crossover-Kinofilm mit unserem Meisterdetektiv schon einige Zeit zurückliegen (wir berichteten), gibt es in Japan ab sofort einen weiteren Trailer zum anstehenden Film zu sehen.

In dieser rund 90 Sekunden andauernden Vorschau erhalten wir zunächst einige Szenen aus den beiden Serien präsentiert und steigen danach mitten in den neuen Kinostreifen ein. Interessant dürfte für uns Fans vor allem die Zerstörung des Solarskateboards, aber auch Rans erneuter Hilfeschrei nach ‚Shinichi‘ sein. Aber auch alle Fans des heißen Badewassers kommen in diesem Film garantiert auf ihre Kosten!
Bei den Zeichnungen scheint sich der Film stärker an die aktuellen Anime-Episode anzulehnen. So sind auf den ersten Blick erneut die starken Konturen zu erkennen, die vor allem bei den Episode 701 bis 704 rund um den Mystery Train stark aufgefallen waren (wir berichteten).

Das Crossover zwischen den Serien Detektiv Conan und Lupin III. wird ab dem 7. Dezember 2013 in den japanischen Kinos zu sehen sein. It’s SHOW TIME!

6 Kommentare zu “Japan: Neuer Trailer zum Lupin-Crossover veröffentlicht

  • 21. September 2013 um 19:46
    Permalink

    Hahaha das Bild ist süß 😀

  • 21. September 2013 um 22:54
    Permalink

    wo kann man den trailer sehn ?

  • 22. September 2013 um 12:07
    Permalink

    Mir gefällt gut, dass der Trailer diesemal etwas länger ist und man mehr Eindrücke über den Film erhält. Scheinen ja fast alle wichtigen DC Charaktere dabei zu sein.
    Den Trailer kann man sich auf der webseite des Films http://lupicona-movie.com/ unter der Rubrik Trailer ansehen.

  • 22. September 2013 um 13:04
    Permalink

    Ich finde den Trailer auch klasse und werde mir den Film auch ansehen.
    Das erste Crossover kenne ich ja auch schon ^^

    Mich verwirrt es nur etwas, dass ich im Trailer keine Bomben gefunden habe ;D

  • 22. September 2013 um 13:19
    Permalink

    Ist das wirklich Conans Solarskateboard? Es hat andere Farben.

    Wie mein Vorschreiber „Black Panther“ schont sagte ist das mit den Bomben wirklich ungewöhnlich für einen Conanfilm. ^^

    Ich freue mich schon auf den Film. Den letzten fand ich jetzt nicht sooo doll. Hoffentlich wird dieser besser.

  • 22. September 2013 um 19:10
    Permalink

    Ja, tolles Bild.
    Ich werde mir den Film sicher ansehen, das erste Crossover hat mir wirklich gut gefallen.
    Lupin III. ist aber auch cool, ein Manga-Crossver hätte doch sicher auch etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.