Newspodcast #09/2013: „Der elfte Stürmer“ kommt!

KA_DetektivConan16_Bluray_Cov_print_dummyWas uns in den letzten Wochen in der Welt von Detektiv Conan am meisten bewegt hat, könnt ihr euch wie gewohnt im neuen ConanCast anhören. Schließlich ist heute nicht nur der erste Tag im neuen Monat, sondern auch gleich der erste Sonntag im September, was wie gewohnt einen Newspodcast mit sich bringt.

Zunächst gehen Clemens, Marcel und Philipp gemeinsam mit Stargast Kevin auf die Geschehnisse in Deutschland ein, wo vor allem die Rückkehr des VIVA-Samstags für Schlagzeilen sorgt. Darüber hinaus steht nun endlich auch ein Termin für den elften Stürmer fest und auch der Band 76 sei natürlich nicht zu vergessen. Ohne Kevin geht es dann in Japan mit den zwei Episoden nach dem Mystery Train-Fall weiter und auch beim Manga erwarten uns spannende Kapitel, die eine Story abseits der Haupthandlung stark voranzutreiben scheinen.

Eine Premiere gibt es in diesem ConanCast aber auch noch zu feiern: Mit Kevin und Philipp nehmen erstmals zwei Moderatoren mit einem Mikrofon auf! Wir hoffen, dass der Ton dadurch ordentlich bleibt und wünschen viel Spaß beim Hören. Anregungen, Lob & Kritik gehören natürlich wie immer in die Kommentare.


00:00 – Intro
01:10 – VIVA und die Openings
05:20 – Der Conan-Samstag kehrt zurück
07:50 – „Der elfte Stürmer“ kommt!
11:00 – Band 76 veröffentlicht
12:40 – Italien legt vor: Band 77
15:20 – Let’s Plays von Marcel
19:30 – Wort zum Sonntag: Mystery Train
22:10 – Episode 705 & 706: Tennis mit Bourbon
28:20 – „Best“ Selection ausgestrahlt
29:00 – Kommende Episoden

32:50 – Kapitel 869 & 870: Videospiel-Mord
37:30 – Outro

4 Kommentare zu “Newspodcast #09/2013: „Der elfte Stürmer“ kommt!

  • 2. September 2013 um 14:14
    Permalink

    Wie immer super geworden, dass 2 über ein Mikro aufnehmen ist kaum zu hören und wäre mir, ohne die Mitteilung, nicht aufgefallen. Was ich immer ganz besonders toll finde sind beiläufige Bemerkungen wie: „habe ich in den Kommentaren gelesen“!
    Das zeigt mir immer, dass ihr daran Interessiert seid was eure Fans denken 🙂
    Auf den neuen Film freue ich mich riesig, mussten ja auch lang‘ genug warten. Was Viva angeht hätte ich lieber meine nächtIchen Wiederholungen wieder, anstatt derer am Samstag … aber man kann nicht alles haben.
    Danke euch 😉

  • 6. September 2013 um 02:25
    Permalink

    Hey, ich höre den Conancast jetzt seit 2 Monaten und muss sagen das ihr echt gute Arbeit macht! Weiter so!

  • 6. September 2013 um 10:00
    Permalink

    Perfekt, ich komme aus dem Urlaub und es gibt einen neuen Conan-Cast 😀 danke! 😉

  • 6. September 2013 um 15:53
    Permalink

    @Denzel: Dankeschön für das Lob. Es freut uns wirklich sehr, dass dir der Podcast so gut gefällt. 🙂

    @lalala: Deswegen haben wir ihn extra noch aufgenommen, bevor du wieder da bist. 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.