Die Gewinner unserer Detektiv Conan-Mangas stehen fest!

IMG_0044Bis gestern um Punkt 23:59 Uhr hattet ihr sie, die große Chance: Fünf Mal haben wir in Zusammenarbeit mit EMA Detektiv Conan-Mangas in einem Gewinnspiel für euch bereit gestellt. Weit über 150 Teilnehmer wollten sich Band 77 sichern, sodass sie teilgenommen haben. Wir wollten wissen, welchen der bisher erschienenen Detektiv Conan-Bände ihr am liebsten habt und weshalb das so ist. Keine weiteren Worte, hier sind die Gewinner:

  • Tatjana
  • Yamane
  • Jasmin B.
  • Fulya
  • Aylin Ö.

Herzlichen Glückwunsch! Wir benachrichtigen euch demnächst über die E-Mail-Adresse, die ihr uns hinterlassen habt. 🙂 Außerdem bedanken wir uns bei allen Nutzern für’s teilnehmen und bei Egmont Manga für die Gewinne, bald in glücklichen Händen sein werden. 🙂 Alle, die heute nicht gewonnen haben, brauchen jedoch nicht traurig sein – angeblich soll’s schon morgen weiter gehen…?!

9 Gedanken zu „Die Gewinner unserer Detektiv Conan-Mangas stehen fest!

  • 13. Oktober 2013 um 17:21
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim Lesen! ^^

  • 13. Oktober 2013 um 19:59
    Permalink

    Oh mein Gott. Ich hab gewonnen O.O V-Vielen Dank! Ich bin gerade sprachlos vor Glück, weil ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe …! Und dann noch Band 77! Wirklich, ich danke euch sehr! ^//_//^

  • 14. Oktober 2013 um 01:54
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂 Viel spass beim schmökern!

  • 14. Oktober 2013 um 02:02
    Permalink

    Wuhuu mal sehen ob ich diese Jasmin bin 😀 Ich hoffe es gaaanz doll <3

  • 14. Oktober 2013 um 14:41
    Permalink

    Ach, dammit. D: Muss ich die 6,50€ wohl selbst löhnen. <.<

    Glückwunsch an die Gewinner. 😀

  • 15. Oktober 2013 um 15:33
    Permalink

    OHHH SO TOLL!!! Ich hab mir gestern abend so ein Schnitzel abgefreut, als ich die E-Mail bekommen habe <333
    Vielen lieben Dank dafür und macht weiter so ^-^

    Kann es kaum abwarten den neuen Band zu lesen!

  • 17. Oktober 2013 um 12:27
    Permalink

    Wurden die Gewinner schon per Mail benachrichtigt?

  • 17. Oktober 2013 um 14:45
    Permalink

    @Jasmin B.: Ja, direkt nach Veröffentlichung dieser News. Du bist es übrigens nicht, tut mir leid!

  • 19. Oktober 2013 um 20:41
    Permalink

    Bin ich diese Jasmin B. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.