Kazé veröffentlicht Trailer zu Film 16: „Der 11. Stürmer“

Ka_DetektivConan16_Cov_print dummySchon am 29. Oktober diesen Jahres sind Detektiv Conan-Fans und Fußballfreunde gleichermaßen bedient worden: Kazé veröffentlichte den mittlerweile sechzehnten Geniestreich der Kinofilm-Reihe von Detektiv Conan im deutschsprachigen Raum und gab den lange wartenden Fans nach „Die 15 Minuten der Stille“ somit wieder die neue, jährliche Ration des detektivischen Anime-Spektakels.

Passend dazu hat Kazé sich einen weiteren Ruck gegeben und gestern auch den offiziellen Trailer zum Film auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen, welcher auch einen kleinen Einblick nicht nur auf das bombige Geschehen im und außerhalb des Fußballstadions, sondern auch in die deutsche Synchronisation bietet.

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer ansehen – und wen dieser nun endgültig zum Kauf animieren konnte, kann sich zum Beispiel bei Amazon die DVD oder die Blu-ray von Detektiv Conan – 16. Film: Der 11. Stürmer schnappen. 🙂

7 Kommentare zu “Kazé veröffentlicht Trailer zu Film 16: „Der 11. Stürmer“

  • 20. November 2013 um 20:33
    Permalink

    Bombastischer Film *.*

  • 21. November 2013 um 00:10
    Permalink

    Der Trailer ist der hammer! *-*
    Muss ich mir unbedingt holen den Film 😀
    Schade eigentlich das Kazé nicht einfach die Folgen weitersynchronisieren und sie auf DVD rausbringen könnte. Gibts ja auch bei anderen Animes…

  • 21. November 2013 um 00:51
    Permalink

    Würdiger Trailer zu einem absolut genialen Film!
    Hab‘ mich immer noch nicht ganz erholt von den ganzen Eindrücken .. einfach fabelhaft *__*

  • 21. November 2013 um 19:53
    Permalink

    Der Film ist einfach Episch! <3 😀

  • 22. November 2013 um 12:18
    Permalink

    Ich fand den Film ebenfalls ganz gut ^^ Der Trailer war toll, allerdings spoilert er meiner Meinung nach etwas arg am Ende xD
    Wird den ConanCast den Film auch noch bewerten? *grübel*

  • 23. November 2013 um 17:55
    Permalink

    Oh mein Gott die Stimmen hören sich so ganz anders an.

  • 28. November 2013 um 00:08
    Permalink

    Kommts mir nur so vor, oder war die Syncro schlechter als sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.