Japan: Neuer Trailer zu Film 18 zeigt weitere Szenen und Charaktere

Film 18-JodieVor knapp über zwei Wochen erschien der erste Trailer zum 18. Detektiv Conan-Film und hatte den Kommentaren unserer User nach zu urteilen auch ihnen wahrlich gefallen (wir berichteten).

Der damalige, etwa 30 Sekunden dauernde erste Eindruck kann heute jedoch verdoppelt werden. Der ungefähr eine Minute lange Trailer kommt mit vielen Szenen des uns bereits bekannten daher und erweitert diese mit einigen neuen Elementen. Es scheint demnach von nun an als durchaus sicher, dass Andre Camel, James Black, Kogoro Mori und Ai Haibara ebenfalls Auftritte im neuen Film haben werden, da sie letztes Mal nur silhouettenartig gezeigt wurden.

Anbei habt ihr nun die Chance, den neuesten Trailer des 18. Films mit dem übersetzten Titel “Scharfschütze aus einer anderen Dimension“ anzusehen. Ab dem 19. April 2014 im japanischen Kino!

2 Kommentare zu “Japan: Neuer Trailer zu Film 18 zeigt weitere Szenen und Charaktere

  • 24. Dezember 2013 um 16:20
    Permalink

    Wann will gosho akai endlich wieder erscheinen lassen..

  • 24. Dezember 2013 um 19:42
    Permalink

    Das ist ein Zwiespalt…

    Erscheint er zu bald könnte das unseren schwarzen Freunde auf seine Fährte locken, erscheint er zu spät hat das ebenfalls Nachteile (wenn somit Taten vollzogen werden die er sonst verhindern hätte können).

    Hoffen wir Gosho hat da nen Masterplan für.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.