Japan: Offizielles Poster zu Film 18 veröffentlicht

Film 18-PosterDer achtzehnte Kinofilm nähert sich mit großen Schritten, sodass uns nun auch schon das offizielle Poster zum nächsten Leinwandabenteuer von Conan und seinen Freunden vorliegt.

Wie in den vergangenen Jahren sind auch dieses Mal sämtliche altbekannte Charaktere zu sehen, unter denen natürlich auch Shinichi Kudo nicht fehlen darf. Zudem tauchen James Black, Jodie Starling und Masumi Sera erstmals auf einem Poster eines Kinofilms auf.
Dahingegen ist Shuichi Akai nicht auf dem Bild zu sehen. Da der FBI-Agent weiterhin als verstorben gilt, wird ihm in der aktiven Handlung des Films keine größere Rolle zukommen, mag man den derzeit gängigsten Theorien Glauben schenken.

Wer noch nicht genug von dem im April 2014 in Japan erscheinenden “Scharfschützen aus einer anderen Dimension“ hat, dem legen wir gerne den ersten sowie den zweiten Trailer ans Herz. Sollte bei euch bezüglich des Filmes jetzt schon brennender Diskussionsbedarf bestehen, könnt ihr wie gewohnt bei uns im Forum am Geschehen teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.