Japan: ‘Phantom Rhapsody’-Trailer für Nintendo 3DS aufgetaucht

Phantom Rhapsody-LogoVor genau zehn Tagen schon konnten wir euch erste Informationen zum neuen, zweiten Nintendo 3DS-Titel der Detektiv Conan-Serie bieten. In Phantom Rhapsody geschieht, während Conan Edogawa und Heiji Hattori in einem auf das logische Denken ausgerichteten Wettstreit gegeneinander antreten, ein Mord. Der Mörder schickt Conan Nachrichten aufs Handy, sodass er den sich im weiteren Verlauf als Serienverbrecher enttarnten Täter dingfest machen soll. Auch Masumi Sera wird einen Auftritt im Spiel haben (wir berichteten)!

Der Release ist zwar erst für den 17. April angesetzt, doch schon heute können wir euch neue Informationen und auch einen neuen, ersten Trailer zum Spiel liefern, welcher ein ganz besonders großes Augenmerk auf die Rivalität der beiden Detektive legt. Viele Gameplay-Szenen gibt es zwar leider nicht, könnte sich für euch dennoch als durchaus sehenswert gestalten. Film ab! 🙂

3 Kommentare zu “Japan: ‘Phantom Rhapsody’-Trailer für Nintendo 3DS aufgetaucht

  • 20. Januar 2014 um 20:26
    Permalink

    Wieso schafts nur k(ein) Conana Spiel nach Deutschland, bei Spiele wie One Piece klapts ja flüssiger.

  • 20. Januar 2014 um 22:34
    Permalink

    Wäre genial, sollte irgendwann einmal ein DC-Spiel, von mir aus auch auf Englisch (würde das eh lieber mit O-Ton spielen), im E-Shop erhältlich sein *träum*.

  • 21. Januar 2014 um 01:23
    Permalink

    na toll und wir in deutschland haben mal wider nichts davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.