Das ConanNews-Team auf der Leipziger Buchmesse 2014!

Leipziger Buchmesse 2014In genau zwei Wochen öffnet sie offiziell ihre Pforten: die Leipziger Buchmesse 2014 steht an!

Das zweitgrößte Bücher-Fest des Jahres für alle Fans der dicken und dünnen Wälzer lädt auch Freunde von Manga und Anime ein. Dieses Jahr veranstaltet die Leipziger Messe GmbH erstmals neben der uns bekannten Buchmesse parallel die Manga Comic Convention, kurz MCC. Manga, Comic, Cosplay, Games & Co. bleiben demnach bedeutender Teil der Leipziger Buchmesse, bekommen jedoch mit Halle 1 eine ganz eigene, große Räumlichkeit nur für sich! 🙂

Manga Comic Convention 2014Genau diese Halle ist es, in der wir übrigens auch zwei Usertreffen veranstalten werden, ihr also Gelegenheit habt, das Team von ConanNews in Form von Philipp und Kevin zu treffen und ganz persönlich kennen zu lernen:

1. Treffen am Freitag, 14. März 2014 um 15:30 Uhr am knallgelben EMA-Stand in Halle 1, H300.
2. Treffen am Samstag, 15. März 2014 um 14:30 Uhr am knallgelben EMA-Stand in Halle 1, H300.

Schaut doch mal in unseren Thread zur Buchmesse im ConanForum vorbei, um zu sehen, welche Benutzer es noch so zur Buchmesse zieht! Wir freuen uns auf euch und die Leipziger Buchmesse. Nach dem Event gibt’s dann natürlich auch wieder einen Reisebericht zum Lesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.