Cover des Detektiv Conan-Kalenders für 2015 aufgetaucht!

Detektiv Conan Kalender 2015Verschiebt sich der Wandkalender auf September?

Die Planungen und Vorbereitungen für den 17. Detektiv Conan-Film „Detektiv auf hoher See“ laufen bei KAZÉ derzeit auf Hochtouren. Trotzdem unvergessen bleibt der am 3. Januar enthüllte und wenige Tage bestätigte neue Detektiv Conan-Wandkalender für das Jahr 2015 (wir berichteten). Scheinbar konnte sich die 2014-Version Verkaufszahlenmäßig bewähren, sodass man auch für das nächste Jahr einen in petto haben möchte. Neben dem nun bei Amazon.de aufgetauchten Cover ist jedoch eine weitere Veränderung festzustellen:

Nachdem als Release anfangs der 7. August angegeben war, hat sich dieser nun auf den 4. September verschoben. Gleich geblieben ist jedoch der mit nach wie vor 12,95 € bezifferte Preis und die mit 12 angegebene Seitenzahl. Wie gefällt euch das Cover, welches im Vergleich zum Vorjahr einen anderen Artstyle einschlägt? 🙂

2 Kommentare zu “Cover des Detektiv Conan-Kalenders für 2015 aufgetaucht!

  • 13. Juni 2014 um 14:33
    Permalink

    Komisch ist, dass im Ver gleich zu letztem jahr., anstatt Detektiv Conan, Detective Conan steht. ADas Cover sieht ganz OK aus

  • 19. Juni 2014 um 00:25
    Permalink

    Ich bin mal gespannt ob etwas „neuere“ Zeichnungen aufgedruckt werden. Die Zeichnungen beim jetzigen Kalender waren ja aus relativ frühen Bänden, hatte ich zumindest das Gefühl.
    Wobei Yukiko bis jetzt mein lieblings Cover war. 😉

    Vielleicht hol ich mir aber auch einen anderen Kalender, evtl Inu Yasha? Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.