Synchronarbeiten zum 17. Film „Detektiv auf hoher See“ starten bald!

Detektiv Conan Film 17 Detektiv auf hoher SeeDie Synchronsprecher finden sich demnächst für die Aufnahmen des Filmes ein.

Jedes Jahr warten wir auf den einen, neuen Conan. Auf das eine, neue Bomben-Spektakel. 2014 ist es nicht anders, sodass sich Fans für jede noch so kleine Information gewohnt dankbar zeigen. Bei Anime2You wollte man es noch ein wenig genauer wissen und fragte nach: Karin Lehmann, die sich für die Detektiv Conan-Filme seit jeher für die Synchronregie und das Dialogbuch verantwortlich zeichnet, verriet, dass die Synchronisationsarbeiten zu Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See voraussichtlich Anfang Juli starten sollen und sich der alljährliche Prozess bereits in der Vorbereitungsphase befände. Weitere Informationen, beispielsweise zur Besetzungsliste, stehen derweil jedoch nach wie vor aus.

Am 25. Mai gab KAZÉ im Rahmen ihres regelmäßig erscheinenden Newsletters bekannt, dass der 17. Detektiv Conan-Film am 26. September 2014 auf DVD und Blu-ray erscheint (wir berichteten). Wir sagen: Anker lichten und volle Kraft voraus! 😀

7 Kommentare zu “Synchronarbeiten zum 17. Film „Detektiv auf hoher See“ starten bald!

  • 12. Juni 2014 um 13:46
    Permalink

    * Karin lehmann

  • 12. Juni 2014 um 15:03
    Permalink

    Diesmal kein großer Bombenfilm ^^
    Eher unspektakulär und ‚lahm‘ . Da gibt es halt das Schiff und ein wenig drumherum und das in fast jedem Film vorkommende „ungewisse“ ob Ran überlebt…. Der Schluss ist echt billig, ist doch eh klar das Ran nicht sterben wird xD

  • 12. Juni 2014 um 19:55
    Permalink

    ich kanns kaum erwarten *w*

  • 12. Juni 2014 um 22:20
    Permalink

    Hey Kirito/Asuna. Wenn dir der Film so schlecht gefallen hat dann zwingt dich ja keiner dazu, ihn zu kaufen. ich habe ich auch vorher schon gesehen und zähle zu den sicher nicht wenigen die sich schon sehr darauf freuen den Film endlich auf Deutsch in den Händen zu halten. Schade finde ich das du den Film so runter machst. Du verdirbst allen die den Film noch nicht gesehen haben und ihn nun auf Deutsch das erste mal sehen (ja auch solche fans gibt es) total sie vorfreude

  • 12. Juni 2014 um 22:38
    Permalink

    Sie könnten uns auch alle überraschen und Ran doch sterben lassen.

  • 13. Juni 2014 um 16:14
    Permalink

    Lustig, dass Anime2You das gleich 1 Tag vorher berichtet hat 😀

  • 2. Juli 2014 um 00:41
    Permalink

    Warum machen sie einfach nicht mit der serie weiter? :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.