AnimagiC: Termine für Film 17: „Detektiv auf hoher See“ + Usertreffen!

AnimagiC 2014Freunde von Conventions freuen sich schon lange vor, denn in nur noch ganz, ganz wenigen Tagen ist es endlich wieder soweit: vom 1. bis 3. August findet die AnimagiC 2014 in Bonn statt!

Auch für die Hobbydetektive unter euch könnte sich ein Abstecher nach Bonn möglicherweise durchaus lohnen, da sich KAZÉ die Gelegenheit nicht entgehen lösst, auf dem Animotion-Filmfestival Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See im japanischen Original mit deutschen Untertiteln zu zeigen! 🙂 Nachfolgend die Termine:

Animotion FilmfestivalFreitag, 1. August ab 15:30 im „Großen Anime-Kino“
Samstag, 2. August ab 15:30 im „Großen Anime-Kino“
Sonntag, 3. August: ab 11:30 Uhr im „Anime-Kino 3“ und ab 14:00 Uhr im „Anime-Kino 1“

Zum anderen möchten wir noch auf unser Usertreffen aufmerksam machen, welches am Samstag, 2. August gegen 14:00 Uhr am Stand von EMA stattfinden wird – wir freuen uns, mit DIR ins Gespräch zu kommen! 🙂 Von ConanNews.org sind Philipp und Kevin mal wieder mit dabei, Bianca und Oli, zwei weitere Stimmchen aus dem ConanCast, finden sich ebenfalls ein! Wir sehen uns? 🙂

3 Kommentare zu “AnimagiC: Termine für Film 17: „Detektiv auf hoher See“ + Usertreffen!

  • 28. Juli 2014 um 16:18
    Permalink

    ZahliaIsaana und ich werden auf jeden Fall da sein!
    Wir sind auch schon sehr gespannt auf unsere erste Animagic!!!

  • 28. Juli 2014 um 16:44
    Permalink

    Schade, ich muss das Wochenende sehr wahrscheinlich arbeiten und hab daher keine Zeit. 🙁
    Wünsche aber allen die hingehen können viel Spaß 😀

    MfG
    Herr Morita

  • 30. Juli 2014 um 20:59
    Permalink

    Bonn ._. soo weit weg … bin leider nicht dabei , aber ich wünsch euch vieeeel Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.