Die technischen Details von Film 17: „Detektiv auf hoher See“

Detektiv Conan Film 17 Detektiv auf hoher SeeNachdem wir euch erst kürzlich exklusiv von der Verschiebung von „Detektiv auf hoher See“ in Kenntnis gesetzt haben, gab KAZÉ in ihrem aktuellen Newsletter nun auch neue Informationen zu den technischen Eigenschaften des Filmes preis, welcher ab dem 31. Oktober pünktlich zu einem Kürbisgeister-Fest (wer feiert denn sowas?) erhältlich sein wird. Hier alle Details:

• Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1)
• Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0, DTS HD MA 5.1)
• Untertitel: Deutsch
• Bildformat DVD: 16:9
• Bildformat Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
• Laufzeit: 106 Min.
• voraussichtlich FSK 12
• Extras: 24-seitiges Booklet

Nach „Der 11. Stürmer“ wird definitiv bestätigt, dass auch „Detektiv auf hoher See“ eine Dolby Digital 5.1-Tonspur erhält, welche für räumlichen Klang und mächtig Wumms sorgt. Ebenfalls auffällig ist, dass man dem Booklet wohl vier Extra-Seiten zu spendieren scheint. Uns freut’s! Und euch? 🙂

8 Kommentare zu “Die technischen Details von Film 17: „Detektiv auf hoher See“

  • 11. August 2014 um 13:39
    Permalink

    Dass der Film für Nutzung aller bekannten Synchronsprecher verschoben wurde finde ich ganz okay, aber in einem Punkt muss ich widersprechen :/ war der 16. Film noch in deutsch und Japanisch auf der Bluray im 5.1 DTS Master wird der 17. nur noch auf Japanisch den 5.1 Sound haben, auf deutsch zwar immer noch DTS, was ich sehr schätze, aber dennoch nur 2.0, auf der DVD das gleiche mit Dolby.
    Wenn dem wirklich so ist, fände ich es als Rückschritt sehr schade, da das ein riesen Mehrwert für den Film war.

    Liebste Grüße!

  • 11. August 2014 um 13:46
    Permalink

    Hallo, 名探偵コナン! KAZÉ versicherte mir auf Anfrage, dass sowohl die japanische als auch die deutsche Sprachausgabe eine 2.0- und 5.1-Tonspur bekommen. Die Angaben in der Klammer beziehen sich auf beide Sprachen! 🙂

  • 11. August 2014 um 13:51
    Permalink

    @Mario-WL

    Okay, das lässt mich aufatmen *___* und ich kann mich beruhigt auf den Film freuen, danke 😀

  • 11. August 2014 um 14:18
    Permalink

    Amazon hat es immer noch nicht zum Verkauf 🙁

  • 11. August 2014 um 15:43
    Permalink

    @ Meister Proper

    jop, ist es 🙂

  • 11. August 2014 um 16:26
    Permalink

    @Lolölschen:
    Kazé schreib mir auch, dass der Film 2 MONATE vor dem Release vorbestellbar ist. Ihr könnt ihn also ENDE August vor bestellen!

  • 14. August 2014 um 16:06
    Permalink

    Ich freue mich riesig drauf 🙂
    Mal sehen ob ich es mir direkt zum Release holen kann. Jedenfall wird irgendwann die BluRay-Variante geholte (in HD sieht das ganze einfach immer so genial aus).

    Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.