Japan: Limitierte Blu ray-Box zum Kaito Kid-Anime

Kaito Kid AnimeNoch rechtzeitig vor Start des neuen Kaito Kid-Animes wird in Japan heute eine limitierte Blu ray-Box veröffentlicht, auf der alle bisher im Fernsehen gezeigten Episoden enthalten sind. So können alle Fans des Gentlemandiebes nochmals in den Genuss einiger seiner Abenteuer kommen.

Dabei enthält jede der drei Scheiben vier Episoden, womit alle zwölf Folgen der ersten Kaito Kid-Serie abgedeckt sind. Alle Episoden zusammen besitzen eine Laufzeit von rund 300 Minuten und kosten 14.120 Yen. Umgerechnet beträgt der Preis knapp über 100 Euro.

Neben dem Preis, der durch 10 dividiert eine ganz spezielle Zahlenabfolge herausbringt, dürfen sich alle Fans des Meisterdiebs 1412 auch über die Auflage des limitierten Box freuen: Insgesamt sind 1412 Exemplare im Handel erhältlich. Ein wahres Sammlerstück also!
Wer den Kauf einer limitierten Version verpassen sollte, hat danach ab dem 17. Oktober die Chance, die reguläre Variante zu erstehen.

Der Kaito Kid-Anime war von April 2010 bis Ende 2012 im japanischen Fernsehen zu sehen und wurde von Oktober 2012 bis Januar 2013 auf vier DVDs veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Japan: Limitierte Blu ray-Box zum Kaito Kid-Anime

  • 27. September 2014 um 01:30
    Permalink

    Da hat wenigstens mal jemand mitgedacht ^^ Ich würde mir die Box wohl fast nur wegen der ganzen Zahlenspiele erstehen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.