Newspodcast #10/2014: Connichi, Alkohol und Meisterdieb 1412!

ConnichiAuch an diesem ersten Sonntag des Monats präsentieren wir euch den ersten ConanCast des Monats – Philipp, Oli und Bianca gehen mit Stargast Kevin den vergangenen September durch und lassen dabei keine Meldung aus.

Dennoch präsentiert sich dieser Newspodcast, welcher im spoilerfreien ersten Teil von Kevin moderiert wird, als sehr knackig und flott, wir wünschen euch mit der etwas kompakteren Ausgabe, bei der auch die aktuellen japanischen Ereignisse nicht zu kurz kommen, durch die euch Philipp mit kräftiger Unterstützung von Oli und Bianca begleiten wird, herzlich viel Spaß beim Reinklicken, beim Hören und beim Kommentieren! 🙂


00:00 – Intro
00:52 – Wir waren dabei: Das war die Connichi 2014!
05:56 – Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal Detektiv Conan Band 81!
07:16 – ConanCast #76: Trinkt Rum zu viel Scotch?
08:07 – Egmont Manga: E-Manga verkaufen sich besser als erwartet
11:50 – Japan: Kalender für 2015 angekündigt
14:00 – Japan: Character Visual Book veröffentlicht
15:47 – Japan: Limitierte Blu ray-Box zum Kaito Kid-Anime

19:24 – Episode 750: Der vom Meer Betrogene
23:59 – Episode 751 & 752 Der Fall der winkenden Schildpattkatze (Teil 1)

29:23 – Kapitel 907: Zweifelhafte Kronzeugen und Kapitel 908: Setze auf das Leben…
32:07 – Japan: Drei neue Kaito Kid-Kapitel – Detektiv Conan pausiert

35:00 – Outro

Play

7 Gedanken zu „Newspodcast #10/2014: Connichi, Alkohol und Meisterdieb 1412!

  • 5. Oktober 2014 um 19:18
    Permalink

    Oh… Warum steht bei mir „File not found“? Ich kann den Podcast gar nicht anhören.

  • 5. Oktober 2014 um 19:48
    Permalink

    Hallo, @BlueSky. Das Problem ist gefunden, die Lösung rückt deshalb jedoch leider immer noch nur schrittweise näher. Vorerst kann man den ConanCast deshalb HIER anhören. Sorry, ich wünsche trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung!

    EDIT um 20:02 Uhr: Habe jetzt auch einen anderen Player hinzugefügt. Viel Vergnügen! 🙂

  • 5. Oktober 2014 um 20:53
    Permalink

    Visual Book
    Denke eher das die Auswahl der Charaktere auf dem Titelbild eher nach der Häufigkeit ihrer Auftritte in den Filmen getroffen wurde. Subaru ist eher selten zu sehen verglichen mit Sera die in ca. 65 Prozent des 18ten Films vorkommt.

    Folge 752
    Hatte Conan die Dinge die er zum öffnen der Tür benutzt hat nicht von den anderen Kindern?

    RUM
    Vermutlich wird RUM erst nach oder wärend der Säuberungsaktion von Gin auftreten wird mit der wir es vermutlich ziemlich bald zu tun bekommen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das Gin es schafft das alles zu 100 Prozent zu vertuschen. Der 29.10 wird vielleicht mehr verraten.

    Ansonsten gut gelungen. Macht weiter so.

  • 5. Oktober 2014 um 21:44
    Permalink

    @Mario-WL

    Ja damit gehts , jetzt erstmal anhören 🙂

  • 6. Oktober 2014 um 11:34
    Permalink

    Danke, dass du den neuen Player hinzugefügt hast. Ich hoffe ja, dass der normale bald wieder richtig funktioniert. 🙂

  • 8. Oktober 2014 um 00:08
    Permalink

    Hi ihr wann ist denn das Treffen auf der FBM weil ich bin ab morgen da 🙂

  • 8. Oktober 2014 um 00:16
    Permalink

    Hallo, @Christina Kempen! Wir geben bald neue Infos raus, vorerst könnte dir ein Blick in unser ConanForum jedoch genügen. Ich selbst werde ab Freitagmittag anwesend sein, Samstag findet das Usertreffen statt und Sonntagvormittag werde ich mich auch noch mal zeigen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.