Newspodcast #11/2014: Manga-Überschwemmung im Sommer 2015

KA_DetektivConan17_Still5Die aktuelle Ausgabe des Newspodcasts dürfte besonders für Freunde der knallharten Fakten und wenigen Diskussionen eine wahre Freude sein. In unter 30 Minuten erfahrt ihr alles Wichtige aus der Detektiv Conan-Welt des Oktobers 2014.

Im Zentrum des kurzen und knackigen Newspodcasts steht dieses Mal das EMA-Sommerprogramm für das Jahr 2015, auf das Bianca, Kevin und Philipp gemeinsam eingehen. Ganze sechs Bände erwarten das Detektiv Conan-Herz im Sommer des nächsten Jahres, die natürlich alle noch einen seperaten Themenpodcast erhalten werden. Zuvor erfahrt ihr noch unsere Eindrücke von der Frankfurter Buchmesse 2014, die unsere letzte Convention-Station 2014 darstellt.

Ohne Kevin machen sich Bianca und Philipp alleine an die japanischen Episoden und analysieren den Dreiteiler um das rote Weib. Da der Manga in Japan weiterhin pausiert, fällt der Spoiler-Abschnitt dieses Mal entsprechend kurz aus. Nächsten Monat gibt es mit Sicherheit wieder mehr zu berichten! 😉

Wir wünschen gute Unterhaltung mit der rund halbstündigen Ausgabe und freuen uns – wie gewohnt – auf eure Rückmeldung im Kommentarbereich! 🙂


00:00 – Intro
02:20 – ConanNews auf der Frankfurter Buchmesse 2014
05:30 – Film 17 offiziell in Deutschland erschienen
08:20 – EMA gibt Sommerprogramm 2015 bekannt
14:00 – Simulcast bei Crunchyroll in Nordamerika
17:00 – Verschiedene Meldungen

21:20 – Episode 754, 755 & 756: Desaster um das rote Weib
25:25 – Kommende Episoden

26:40 – Manga in Japan pausiert weiterhin

27:20 – Outro

3 Kommentare zu “Newspodcast #11/2014: Manga-Überschwemmung im Sommer 2015

  • 2. November 2014 um 18:09
    Permalink

    Werd ihn mir gleich mal anhören… bin ja ein Fan eurer Diskussionen. Muss dann nach 20 Minuten auch mit Kevin aussteigen

  • 2. November 2014 um 18:53
    Permalink

    Finde eure Newspodcast echt super cool. Bin erst seit ca. 3 Monaten dabei und freu mich immer riesig wenn ein neuer kommt *_*

    MfG

    DerSennin

  • 2. November 2014 um 20:41
    Permalink

    @Jan: Es freut mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die genau wie ich gerne spoilerfrei leben! 😀
    @DerSennin: Vielen lieben Dank für dein Lob und auf weitere drei Monate mit dir. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.