Japan: Erster Trailer zu Film 19 mit Kaito Kid in Bombenstimmung!

Detective Conan Movie 19 PosterDas Wochenende ist da und tatsächlich ist auch der mit Spannung erwartete Trailer da, welcher uns für ebendieses versprochen wurde (wir berichteten). In diesem sehen wir einen skrupellosen Kaito Kid, der scheinbar alles und jeden aus dem Weg räumt, um an das Gemälde „Sonnenblumen“ von Vincent van Gogh zu kommen…?

So befindet sich abermals Ran Mori in großer Gefahr, für Bomben ist in diesem Höllenfeuer ebenfalls gesorgt – passend zum Titel Gōka no himawari, welcher frei übersetzt „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ bedeutet. Japanischer Kinostart ist der 18. April 2015, in Deutschland ist ein Release vor Mitte bzw. Herbst 2016 nicht denkbar.

Rechts seht ihr übrigens das von Gosho Aoyama gezeichnete Poster zum Film. Nachfolgend bieten wir euch nun jedoch die Möglichkeit, selbst einen Blick in den 30 Sekunden langen, ersten Trailer zu werfen. Wir sind gespannt auf eure Meinung! 😀

7 Kommentare zu “Japan: Erster Trailer zu Film 19 mit Kaito Kid in Bombenstimmung!

  • 6. Dezember 2014 um 13:46
    Permalink

    Nice, auch wenn mich das ganze ins grüneln bringt. Man kennt Kid so eigentlich nicht. Das ganze scheint ja in New York zu spielen und Ai ist auch nicht zu sehen bei den Detektiv Boys. Bleibt zu hoffen das der zweite Trailer mehr verrät. Spannend scheint es auf jeden Fall zu werden =)

  • 6. Dezember 2014 um 14:14
    Permalink

    Echt nicht schlecht. Da freut man sich schon richtig drauf 🙂 Aber ich bin skeptisch, ob Kaito Kid wirklich das machen würde. Ist gar nicht sein Stil…

  • 8. Dezember 2014 um 12:01
    Permalink

    Ach du scheiße, Was ist mit Ran & Conan. ?

  • 8. Dezember 2014 um 12:02
    Permalink

    Das ist aber auch nicht Kairos Art. ?!

  • 8. Dezember 2014 um 12:03
    Permalink

    *Kaitos

  • 16. Dezember 2014 um 16:15
    Permalink

    Ich vermute das es sogar nicht der echte kid ist oder er wurde einer gehirnwasche unter zogen

  • 18. Dezember 2014 um 18:13
    Permalink

    WENN MAN DENKT ES KÖNNTE NICHT MEHR BESSER WERDEN.

    DANN SCHAU IHN DIR AN.
    Der Rest erklärt sich selbst.
    Verdamt noch mal. Warum muss es denn noch so verdamt lange dauern. Bis er raus kommt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.