Japan: Zwei neue finale Trailer zu Film 19 mit Shinichi Kudo!

Film 19-posterNur noch 42 Tage, dann startet in Japan der neunzehnte Kinofilm mit dem übersetzten Titel „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ in den japanischen Kinos. Heute wurden endlich zwei finale Trailer zum diebischen Leinwandstreifen veröffentlicht, welche uns eine faustdicke Überraschung präsentieren!

Nachdem der bisher letzte Trailer nur wenig neues Bildmaterial lieferte (wir berichteten), erhalten wir im aktuellen, rund 100 Sekunden andauernden Trailer etliche neue Szenen aus dem kommenden Film.

Shinichi Kudo Goka no HimawariDer Werbefilm startet dramatisch mit Ai Haibara und Ran Mori und schwingt danach zum Tatort über, an dem sich Kaito Kid das berühmte Gemälde schnappen will. Weiterhin ist auch Shinichi Kudo mehrfach im Trailer zu sehen. Es sieht ganz danach aus, als erhielte der Oberschülerdetektiv nach dem siebten Film „Die Kreuzung des Labyrinths“ seinen zweiten Auftritt in einem Kinofilm. Kann er sich Kaito Kid in den Weg stellen sowie Ran und weitere Personen erneut vor einer Katastrophe bewahren?

Kaito Kid Gōka no himawari Sunflowers of InfernoZusätzlich veröffentlichte man noch einen zweiten, etwa 30 Sekunden andauernden Trailer, welcher ebenfalls Lust auf eine deutsche Lokalisierung macht! 😀 Nicht unerwähnt bleiben sollte der erste musikalische Einblick in das Ending des neuen Kinostreifens, das den Titel „Oh! Rival“ trägt und von der Band Porno Graffitti stammt.

„Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ erscheint am 18. April in den japanischen Kinos und dürfte in Deutschland nicht vor Herbst 2016 auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ veröffentlicht werden. Nachfolgend beide Trailer! 🙂


► Weitere Informationen zu Film 19 bei uns im ConanWiki ► Zur Diskussion über Film 19 bei uns im ConanForum

 

4 Kommentare zu “Japan: Zwei neue finale Trailer zu Film 19 mit Shinichi Kudo!

  • 7. März 2015 um 15:51
    Permalink

    Oh, die Trailer gefallen mir und der Song scheint auch toll zu sein. 😀
    Ich bin nur etwas skeptisch, was das Auftauchen von Shinichi angeht… Weil Kid dadrin ja auch vorkommt… Hm, naja. Abwarten.^^

  • 7. März 2015 um 23:56
    Permalink

    *__* der Trailer is richtig gut! Endlich wieder mal ein Kid feature 😀 <3

  • 8. März 2015 um 16:29
    Permalink

    Hoffentlich kommt der echte Kudo vor, das wäre so geil *-*.

  • 9. März 2015 um 07:39
    Permalink

    Ich wette ja beinahe, dass es sich nur um Kid handelt, der mal wieder Verkleidungskünstler spielt, aber es wäre so toll, in einem Kinofilm ein Comeback von Shinichi zu sehen! Es kann ja nicht sein, dass es bisher nur einen Auftritt von ihm gab :O Im Manga ist es auch längere Zeit her, dass wir Shinichi zu sehen bekamen … hoffentlich veralbert uns Kid nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.