Jetzt offiziell erhältlich: „Detektiv auf hoher See“-Anime Film Comic 2!

U_8641_1A_EMA_DETEKTIV_CONAN-_DETEKTIV_AUF_HOHER_SEE_02.IND8EMA beschert uns erneut Manga-Nachwuchs der besonderen Art: Wieder erscheint ein Comic zu einem Detektiv Conan-Film in Deutschland – und das in seinen prächtigsten Farben mit dem finalen Teil 2!

Jo-ho-ho und ’ne Buddel voll Rum! Schon wieder? Ja, denn seit dem gestrigen Tage gibt’s Ausgabe Nummer 2 von Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See für 7,99 € in den Hallen des Händlers eures Vertrauens.

Detektiv auf hoher See gibt’s ab sofort auch für’s Bücherregal – und wir finden’s toll! Kielholen lassen würden wir die Bände auf keinen Fall. 😉 In Kürze haben wir einen besonderen ConanCast parat, in dem wir beide Bände ausgiebig besprechen, mit dem Film-Original vergleichen und bewerten. Hier könnt ihr ihn übrigens bestellen, Amazon.de verschickt bzw. schießt diese dann mittels riesiger Kanonen, die am Schiff auf hoher See befestigt sind, direkt vor eure Haustüre. 😉

Nicht vergessen: Schon am 25. September erscheint mit Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension der nächste Film (erstmal als Film), während dann im Oktober der dazugehörige erste Anime Film Comic erscheint.

2 Gedanken zu „Jetzt offiziell erhältlich: „Detektiv auf hoher See“-Anime Film Comic 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.