Film 19: „Die Sonnenblumen des Infernos“ ab jetzt bei Anime on Demand

detektiv-conan-the-movie-19-die-sonnenblumen-des-infernos-anime-on-demandKlickt euch direkt zu Anime on Demand und schaut euch Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos ab sofort legal online an!

Es ist soweit: Für alle, die keine weiteren 20 Tage auf ihre DVD oder Blu-ray Disc warten möchten, ist der 19. Film von Detektiv Conan ab sofort bei Anime on Demand verfügbar!

Ihr habt die Wahl und könnt euch entscheiden: Kauft ihr die Online-Variante oder leiht ihr sie euch für 48 Stunden aus? In beiden Fällen ist Bombenstimmung vorprogrammiert! 😉 Zur Kasse gebeten werdet ihr jedoch selbstverständlich trotzdem: Für 7,99 € habt ihr den Film jederzeit on Demand, für 2,99 € könnt ihr ihn euch bis zum Ablauf der Frist ansehen – mit einem Premium-Abo entstehen euch übrigens keine weiteren Kosten und ihr könnt den Film sofort starten!
ka_detektivconan-themovie19_screenshot1 Erst kürzlich enthüllten wir exklusiv vorab die Liste der Synchronsprecher, welche den einen oder anderen von euch sicher interessieren dürfte.

Auf einer Kunstauktion in New York wird eins der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert. Das Bild wird vom Vorsitzenden des mächtigen Suzuki-Konzerns, Jirokichi Suzuki, für die gigantische Summe von 300 Millionen Dollar ersteigert – der höchste Preis der je für ein Kunstwerk gezahlt wurde. Jirokichi Suzuki kündigt an, dass er in Japan eine Ausstellung organisieren wird, in der van Goghs sieben Sonnenblumen-Gemälde, die weltweit in Museen und Privatsammlungen verstreut sind, erstmals in der Geschichte gemeinsam zu sehen sein werden. Eigens für dieses einmalige Event hat Suzuki ein architektonisch einzigartiges Museum bauen lassen. Der Meisterdetektiv Kaito Kid will diesen ambitionierten Plan durchkreuzen. Doch Kaito Kid ist nicht der einzige, der es auf van Goghs Sonnenblumenbilder abgesehen hat.

Wir wünschen euch herzlich viel Spaß beim Ansehen des Films – oder wartet ihr noch? 🙂

12 Kommentare zu “Film 19: „Die Sonnenblumen des Infernos“ ab jetzt bei Anime on Demand

  • 10. September 2016 um 16:13
    Permalink

    MeisterDETEKTIV Kaito Kid

  • 10. September 2016 um 16:13
    Permalink

    Der wird geguckt..HEUTE <3 ^^

  • 10. September 2016 um 16:32
    Permalink

    Ich werde es gucken den 19 Film

  • 10. September 2016 um 18:34
    Permalink

    Obwohl es mich in den Fingern juckt, den Film jetzt schon anzusehen, warte ich lieber, bis er auf DVD erscheint. Dann habe ich wirklich das Gefühl, ihn zu besitzen, wenn ihr versteht, was ich meine ^^

    Wann kommt denn eigentlich euer Kommentar zum Film?

  • 10. September 2016 um 23:27
    Permalink

    Wieso ist der Titel wieder auf Japanisch, nachdem sie seit Film 14 auf Deutsch im Film erscheinen?

  • 10. September 2016 um 23:46
    Permalink

    War es nicht so, dass es in Japan 2 Varianten zu dem Film gibt, also eine Kino- und eine DVD/Blu-Ray Version?
    Wenn ja würde mich interessieren, welche der beiden es nach Deutschland geschafft hat. Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

  • 11. September 2016 um 11:44
    Permalink

    War ja wieder klar, ein Tag, nachdem es auf AOD kam ist es auf …

  • 11. September 2016 um 12:18
    Permalink

    AUF NER ANDEREN SEITE KANN MAN ES AUCH SEHEN !!!!! AUF DEUTSCH :D:D::D:D:D::D:D:D::D:D:D:D::D:D

  • 11. September 2016 um 12:37
    Permalink

    Wie in allen Jahren zuvor (und auch sonst das ganze Jahr über) bitten wir Verweise auf nicht vollständig legale Seiten zu unterlassen.

  • 11. September 2016 um 13:35
    Permalink

    Ich konnte eben nicht widerstehen und hab ihn bei Anime on Demand geliehen. Konnte ihn zu meiner Überraschung sogar Gratis leihen, da ich 300 Bonuspunkte hatte (von denen ich gar nichts wusste).
    Die Blu-Ray wird trotzdem gekauft.

  • 23. September 2016 um 22:27
    Permalink

    Und ich muss doch bis zum 6.12.2016 warten bis ich den endlich gucken kann. Mein Bruder hat sich für FIFA 17 zuerst angemeldet (was ja am 29.9 oder so kommt) und ich muss mich wegen dem Film wie bei dem letzten schon hinten anstellen. Hmm…… :/

  • 27. September 2016 um 12:02
    Permalink

    Meine DVD ist Gerade Angekommen (Über Thalia) , ich weiß nur noch nicht wann ich Zeit habe es anzuschauen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.