Kalenderwoche 48: Episode 19 bis 23 bei ProSieben MAXX

Kalenderwoche 48: Die Kapsel im ZitronenteeIn der Kalenderwoche 48 erwarten uns wieder fünf Detektiv Conan-Episoden, die bei ProSieben MAXX ihre Erstausstrahlung feiern.

Nach der verdrehten Ausstrahlung der Episoden 14 und 15 kam es zu einiger Verwirrung unter den Fans, doch nach der geplanten Verdrehung geht es nun in der richtigen Reihenfolge weiter. In der nächsten Woche erhalten wir wieder vier einteilige Episoden, bei denen nicht nur die Detective Boys in einem gespenstischen Haus unterwegs sind. Auch Ran und Sonoko sind auf Achse und werden mit einem Mord auf einer Hochzeitsfeier konfrontiert. Am Freitag erwartet uns dann er erste Abschnitt eines Zweiteilers, der erst am darauffolgenden Montag aufgelöst wird.

Wichtig ist zudem, dass es sich bei dieser Woche um die letzte handelt, in der Detektiv Conan um 14:45 Uhr gezeigt wird. Ab der nächsten Woche ermittelt der Meisterdetektiv dann am späten Abend ab 18:45 Uhr bei ProSieben MAXX.

Kalenderwoche 48: Übersicht der Ausstrahlungstermine
Gezeigte Episode Ausstrahlung Wiederholung
Wochentag Startzeit Wochentag Startzeit
Episode 19: Die Kapsel im Zitronentee Montag 14:45 Uhr Dienstag 12:55 Uhr
Episode 20: Verräterische Blüten Dienstag 14:40 Uhr Mittwoch 12:55 Uhr
Episode 21: Eine gespenstische Entdeckung Mittwoch 14:40 Uhr Donnerstag 12:55 Uhr
Episode 22: Der geheimnisvolle Löwenhund Donnerstag 14:40 Uhr Freitag 13:00 Uhr
Episode 23: Das Albtraumschiff Freitag 14:45 Uhr Montag, 05.12. 14:55 Uhr

Solltet ihr eine Folge verpasst haben, könnt ihr sie auch jederzeit in der Mediathek nachschauen, wo bereits zahlreiche andere Episoden der letzten Wochen zur Verfügung stehen. Das Anschauen der Folgen ist dort vollständig und legal möglich.

► Zur Episodenliste im ConanWiki ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Ein Kommentar zu “Kalenderwoche 48: Episode 19 bis 23 bei ProSieben MAXX

  • 28. November 2016 um 11:26
    Permalink

    Ich hoffe, ihr erinnert uns noch mal daran, dass Conan ab nächster Woche um einiges später anfängt, denn ich werde es gewiss vergessen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.