Kalenderwoche 50: Episode 29 bis 33 bei ProSieben Maxx

Bild aus Episode 29, die in der Kalenderwoche 50 gezeigt wirdDie Kalenderwoche 50 ist gestartet und hält wie gewohnt fünf Episoden für uns bereit, die diese Woche bei ProSieben MAXX anlaufen werden.

Den Anfang macht dabei die Auflösung des Falls mit Kogoros alten Schulfreunden, bei dem der Meisterdetektiv im sonst eher schläfrigen Kogoro zum Vorschein kommt. Neben einem Klimaschock und einem Mord in einem TV-Studio bekommen wir es mit einem wasserdichten Alibi zu tun. Als Abschluss der Woche erwartet uns ein mysteriöses Date von Ran, das sie kurioserweise nicht mit Shinichi hat. Wer der Glückspilz ist, seht ihr dann am Freitag.

Nach der Umstellung der Ausstrahlungszeit auf den Abend wusste Detektiv Conan bisher nicht an die guten Quoten der vorigen Wochen anzuknüpfen. Allerdings bleibt nun immerhin der Sendetermin konstant bei 18:50 Uhr. Auch die Wiederholung um 14:50 Uhr ist jeden Tag gleich – perfekte Bedingungen, um jeden Tag einzuschalten.

Kalenderwoche 50: Übersicht der Ausstrahlungstermine
Gezeigte Episode Ausstrahlung Wiederholung
Wochentag Startzeit Wochentag Startzeit
Episode 29: Mord unter Freunden (2) Montag 18:50 Uhr Dienstag 14:50 Uhr
Episode 30: Klimaschock Dienstag 18:50 Uhr Mittwoch 14:50 Uhr
Episode 31: Ein wasserdichtes Alibi Mittwoch 18:50 Uhr Donnerstag 14:50 Uhr
Episode 32: Tatort TV-Show Donnerstag 18:50 Uhr Freitag 14:50 Uhr
Episode 33: Rans geheimnisvolles Date Freitag 18:50 Uhr Montag, 19.12. 14:50 Uhr

Solltet ihr eine Folge verpasst haben, könnt ihr sie auch jederzeit in der Mediathek nachschauen, wo bereits zahlreiche andere Episoden der letzten Wochen zur Verfügung stehen. Das Anschauen der Folgen ist dort vollständig und legal möglich.

► Zur Episodenliste im ConanWiki ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

2 Kommentare zu “Kalenderwoche 50: Episode 29 bis 33 bei ProSieben Maxx

  • 12. Dezember 2016 um 18:51
    Permalink

    Was, die Quoten haben sich nicht verbessert? Das ist aber schade 🙁

  • 12. Dezember 2016 um 21:17
    Permalink

    Conan läuft ja auch erst eine woche da. Anscheinend gab es auch nicht soviel werbung dass es jetzt woanders läuft…. ich hatte gehofft dass sie besser werden aber knapp sieben ist auch für viele abebdessenszeit und die konkurrenz ist auch viel größer. Mich würden ja mal die quoten um 14:50 interessieren, wie die letzte woche waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.