Film 20: „The Darkest Nightmare“ im Mai im Kino?

Anime Night Sneak Cineplex Detektiv Conan Film 20 The Darkest NightmareWas starren uns da bei Cineplex für seltsame Augen an? Sie gehören eindeutig einer Person aus dem 20. Film von Detektiv Conan! Demnächst im Kino?

Der Dezember-Newsletter von KAZÉ versprach bereits eine „Anime Night Sneak“ im Rahmen der „Anime Night 2017“, welche ein weiteres Mal Anime-Filme auf die große Kinoleinwand befördert.

Genau diese Anime Night Sneakpreview war auf den 30. Mai 2017 datiert. Wie wir gemeinsam mit MAnime.de berichten können, tauchte bei Cineplex nun ein verräterischer Eintrag auf, welcher den 20. Detektiv Conan-Film The Darkest Nightmare („Der dunkelste Albtraum“) ankündigt!

Detektiv Conan – 20. Film: The Darkest Nightmare scheint am 30. Mai um 20 Uhr bei Cineplex und CinemaxX im Original mit deutschen Untertiteln im Kino zu sehen sein. Tickets lassen sich ebenfalls bereits vorbestellen. Wir wären im CinemaxX in Kiel definitiv vor Ort mit von der Partie! 😉

In Japan startete der 20. Film Junkoku no Naitomea am 16. April 2016 in den Kinos und erreichte einen neuen Einspielrekord. Eine Veröffentlichung des Films im deutschsprachigen Raum außerhalb der Kinos scheint als sicher.

Eine offizielle Bestätigung seitens KAZÉ steht noch aus, weshalb wir diese Meldung als Gerücht kennzeichnen.

► Zu Film 20 im ConanWiki Quelle: MAnime.de und Cineplex. Screenshot: Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG.

16 Kommentare zu “Film 20: „The Darkest Nightmare“ im Mai im Kino?

  • 18. Januar 2017 um 13:40
    Permalink

    Kurukuru
    Mein Wunsch wurde erhört
    Hatte nur gehofft schon auf deutsch

  • 18. Januar 2017 um 13:48
    Permalink

    Ich hasse Kinos, außer Popcorn

  • 18. Januar 2017 um 17:25
    Permalink

    Auf der Webseite von Cinemaxx steht beim Anime-Überraschungsfilm „Deutsche Synchronfassung“! Vielleicht könnt ihr das mal nachprüfen. 😉
    LG
    Der schlurfende Kogoro

  • 18. Januar 2017 um 17:55
    Permalink

    Also ich sehe da nur „OmU“ und „OV“. Kannst du evtl. einen Screenshot posten @Der schlurfende Kogoro?

  • 18. Januar 2017 um 18:12
    Permalink

    Einen Screenshot kann ich hier leider nicht posten, bei Links bin ich mir auch nicht sicher. Schau mal bei der Cinemaxx-Seite unter „Events“. Dort ist der Anime-Überraschungsfilm gelistet. 🙂
    Zitat:“Am 30. Mai können Sie DEN Überraschungshit der diesjährigen Anime Night in ausgewählten CinemaxX Kinos auf der großen Leinwand erleben!

    Sneak Preview mit Überraschungsfilm

    Im letzten Jahr konnten wir mit ONE PIECE GOLD einen absoluten Überraschungshit landen – seid gespannt, was wir uns in diesem Jahr für Sie überlegt haben!

    Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung“

  • 18. Januar 2017 um 18:18
    Permalink

    Du hast Recht, aber wenn man auf „Kinotickets“ geht, steht OmU dran. Ger Dub wäre so Hammer! Hoffentlich ist das ein Fehler bzw. noch nicht final bei allen anderen Kinoketten xD

  • 18. Januar 2017 um 18:23
    Permalink

    Hoffen wir mal das beste, obwohl ich mir ihn wahrscheinlich sowieso nicht anschauen gehen kann. 🙁

  • 18. Januar 2017 um 18:28
    Permalink

    Ich schon, wenn es wirlklich die dt. Fassung ist, dann musst du irgendwie in ein Kino kommen 😀

  • 18. Januar 2017 um 18:35
    Permalink

    Mal sehen 🙂

  • 18. Januar 2017 um 19:00
    Permalink

    Ich vermute das wird wie bei One Piece laufen.
    Erst OmU und wenn das genug Geld eingebracht hat, wird der Film vor dem DVD/BD nochmal mit Dub im Kino gezeigt.

  • 18. Januar 2017 um 20:13
    Permalink

    Kommt nächsten monat.

  • 18. Januar 2017 um 20:57
    Permalink

    Wuhuuuu 😀
    und ich habe vorgestern noch darüber nachgedacht, was es noch so mit sich bringt, dass Conan jetzt bei ProSiebenMaxx läuft 😀
    aber dass es endlich so schnell ins Kino gelangt ist ja fast schon ein Traum *-*
    Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich den Film schon gesehen habe… ^.^

  • 18. Januar 2017 um 21:52
    Permalink

    Ich möchte vorsichtig optimistisch klar stellen: Der Film wurde noch nicht synchronisiert. 😉

  • 18. Januar 2017 um 21:53
    Permalink

    Würde den Film gerne sehen. Kann mir jemand sagen, ob Cine Star Kinos den Film auch zeigen werden und, wenn ja, ab wann Tickets erhältlich sind. Wohne etwas südlich von Dortmund und OP wurde im Cine Star dort auch gezeigt. Dortmund wäre für mich etwas Praktischer als Essen. Hab schon auf der Kinoseite geguckt, aber leider nichts dazu gefunden.

  • 19. Januar 2017 um 08:12
    Permalink

    Wenn das Stimmt wäre das cool, egal ob Japanisch oder Deutsch, Conan im Kino ein Traum wird war. *.*

  • 19. Januar 2017 um 17:19
    Permalink

    @Rocky_DC: ich bin mir nicht sicher, ob der Film auch ins Cinestar kommt. Damals gab es OP nur in den Cinestars und könnte mir vorstellen, dass es DC jetzt nur im Cineplex gibt… Aber sicher bin ich nicht. Allerdings kann man im Cineplex bereits für die AnimeSneak Karten kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.