Das Verschwinden des Conan Edogawa auf der Manga-Comic-Con

Manga-Comic-ConVom 23. bis 26. März lädt die Manga-Comic-Con im Rahmen der Leipziger Buchmesse erneut alle Manga- und Anime-Fans ein! Detektiv Conan ist auch dabei.

An allen vier Tagen der Manga-Comic-Con wird erneut das Anime-Kino angeboten, in welchem ihr unter anderem die Neuveröffentlichungen und Highlights der Anime-Publisher auf der großen Leinwand gemeinsam mit anderen Fans sehen könnt. Für alle Fans von Detektiv Conan lohnt sich die Anreise am Freitag. Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa wird vom Manga- und Anime-Publisher KAZÉ von 10:00 bis 11:45 Uhr im Anime-Kino gezeigt! Halle 1: Ebene -1, Raum M3.

Alle weiteren Animes, die im Anime-Kino zu sehen sein werden und das noch nicht vollständig aufgedeckte Programm findet ihr auf der Webseite der Veranstaltung. Es verspricht spannend zu werden! Wir werden ebenfalls vor Ort sein. 🙂

Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~ ist ab dem 24. Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich und schon ab diesem Samstag bei Anime on Demand verfügbar! Und hier gibt es noch den offiziellen Trailer.

2 Kommentare zu “Das Verschwinden des Conan Edogawa auf der Manga-Comic-Con

  • 16. Februar 2017 um 15:53
    Permalink

    Wieso Leipzig das ist am ende Der Welt, warum nicht Zentrales wie Köln -.-

  • 16. Februar 2017 um 19:33
    Permalink

    Ähh, Köln liegt ebenfalls nicht zentral für das ganze Deutschland; Leipzig liegt zentral im Osten und Köln zentral im Westen, für Leute aus Ba-Wü/Bayern und Schleswig-Holstein/Hamburg liegt beides weit weg. Könnte es vielleicht sein, dass Köln dichter bei dir dran ist und du es einfach lieber in deiner Nähe hättest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.