Droht Magic Kaito 1412 eine weitere Verschiebung?

Magic Kaito 1412Wir haben mit peppermint anime auf der Leipziger Buchmesse 2017 über Magic Kaito 1412 gesprochen und neue Informationen parat!

Exklusiv gegenüber ConanNews.org äußert sich peppermint anime zum Meisterdieb-Anime. Magic Kaito 1412 sei für andere Anime-Serien „on hold“ gewesen. Somit hat man den Fokus auf Serien gelegt, die aktuell erscheinen bzw. erschienen sind. Jedoch bestätigte man uns: „Jetzt geht es los!“ Ein genauer Termin für den Release der DVD und Blu-ray kann uns nach wie vor nicht genannt werden. Stattdessen gibt sich Nora von peppermint anime vorsichtig optimistisch: „Magic Kaito 1412 erscheint dieses oder nächstes Jahr.“

Die Veröffentlichung von Magic Kaito 1412 auf AKIBA PASS war ursprünglich für Herbst 2016 geplant gewesen. Später wurde der Video-on-Demand-Release dann ebenfalls auf 2017 verschoben.

Ein Kommentar zu “Droht Magic Kaito 1412 eine weitere Verschiebung?

  • 27. März 2017 um 14:39
    Permalink

    Habt ihr schon den Realfilm von Attack on Titan angeguckt und werdet ihr Ghost in the Shell im Kino angucken? Habt ihr euch den Anime auch angeguckt und wie fandet ihr das?….Interessiert ihr euch auch für sowas ? Mit besten Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.