Filme 5-12: Dieses Jahr bei Anime on Demand

Anime on DemandWer die Filme 5-12 von Detektiv Conan bei Anime on Demand vermisst, hat Glück: Laut KAZÉ kommt Bewegung ins Spiel.

Wir haben die kürzlich vergangene Leipziger Buchmesse 2017 genutzt, um auch bei KAZÉ diverse Antworten auf diverse Fragen zu erhalten. Heute geht es um die Filme 5-12 von Detektiv Conan. KAZÉ hat diese erstmals im Rahmen der der AnimagiC 2016 Ende Juli für „demnächst“ angekündigt. Ende August 2016 wurden diese beiläufig bestätigt. Seither gab es keinen weiteren Kommentar. Exklusiv mit ConanNews.org spricht Janine von KAZÉ. Sie teilt uns mit, dass die Filme 5-12 „dieses Jahr noch“ bei Anime on Demand zu sehen sein werden. „Lizenzrechtliche Details waren noch zu klären.“

Ein einfacher Klick auf den jeweiligen Film-Titel bringt euch in den dazugehörigen ConanWiki-Artikel, wo ihr viele weitere Infos findet. Ist euer Lieblingsfilm unter diesen zu finden oder ist es ein ganz anderer? Werdet ihr sie, sobald verfügbar, bei Anime on Demand ansehen? 🙂 Die bisher verfügbaren Filme lassen sich für 2,99 € für 48 Stunden ausleihen bzw. für 7,99 € digital kaufen.

3 Kommentare zu “Filme 5-12: Dieses Jahr bei Anime on Demand

  • 28. März 2017 um 21:33
    Permalink

    Oiii fein, ich hab grade eben noch die vorhandenen Filme gesehn und gedacht, wie gern ich die anderen auch zur Verfügung hätte 🙂 Besonders Das Phantom der BakerStreet 😉

  • 2. April 2017 um 13:30
    Permalink

    Das ist sooo geil ich muss jetzt den film 8 kaufen der ist nämlich genau ein jahr nach meiner Geburt raus gekommen XD

  • 2. April 2017 um 13:31
    Permalink

    zumindest in der Japanischen veröffentlichung!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.