Film 21: Besondere Aktion zu „Der purpurrote Liebesbrief“ geplant

Schon in einer Woche ist es soweit: Der 21. Film läuft in den deutschen und österreichischen Kinos! Alle Kinobesucher in Berlin erwartet dabei ein besonderes Rahmenprogramm.

In seinem zweiwöchentlichen Newsletter verwies der Publisher KAZÉ nochmals auf den neusten Kinoableger, der unter dem offiziellen Titel Detektiv Conan – Movie 21: Der purpurrote Liebesbrief am 30. Mai in zahlreichen Kinos zu sehen sein wird. Der Film, der schon seit dem 15. April 2017 in Japan gezeigt wird, feiert hierzulande gar seine Europapremiere!

Wenn das nicht Grund genug ist, unseren Lieblingsdetektiv auf der großen Leinwand anzuschauen, hat KAZÉ noch einen weiteren Leckerbissen parat: Beim UCI Colosseum in Berlin kommen alle Fans in den Genuss eines Maid-Cafés! Außerdem habt ihr die Chance auf einen DVD- und Blu-ray-Gewinn, solltet ihr im Conan-Style (blaues Jackett und rote Fliege genügt) vor Ort erscheinen.

Zu Film 21 im ConanWiki ► Zur Diskussion über Film 21 im ConanForum
Quelle: KAZÉ Newsletter. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

2 Kommentare zu “Film 21: Besondere Aktion zu „Der purpurrote Liebesbrief“ geplant

  • 23. Mai 2017 um 13:16
    Permalink

    Och menno, warum nur in Berlin?>_<

    Aber schöne Idee^^

  • 23. Mai 2017 um 13:19
    Permalink

    Muss leider arbeiten 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.