#06/2017: Conan-Marathon bei ProSieben Maxx

ConanCast-Logo 2016Der Mai ist vorbei und der Juni, heiß erwartet, ist gestartet! Wir haben wieder einen neuen Newspodcast für euch!

Gut reimen können wir nicht unbedingt, dafür aber umso besser einen neuen Podcast aufnehmen. Dies haben Bianca, Kevin, Lasse und Oli vorliegend für euch getan. Es geht natürlich um Film 21, der kürzlich in Deutschland und Österreich im Kino lief, um Film 20, die Ausstrahlung von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX und vieles, vieles mehr. Bitte beachtet hierbei, dass die Meldung zu Doppelfolgen ab dem 10. Juli nach der Aufzeichnung bekannt wurde und daher nicht mehr mit aufgenommen werden konnte. Dies holen wir dann in der nächsten Ausgabe des Newspodcasts nach. 😉

Aber auch bei den Spoilern sind wir gut gewappnet. So gibt es zwei neue Episoden und die aktuellen Kapitel von Kaito Kid zu besprechen.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum ConanCast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! 🙂

Die Themen des Newspodcasts
  • 00:00 – Intro
  • 05:45 – Film 21 lief bei uns im Kino
  • 16:10 – Film 20 erscheint im September
  • 18:50 – Himmelfahrt-Marathon bei ProSieben Maxx
  • 21:25 – Anime-Marathon: Prosieben Maxx nutzt Opening 26
  • 26:40 – Best in the West: Neue Details zum Heiji-Sonderband
  • 28:20 – Komödiantisches Spin-Off zu Detektiv Conan gestartet
  • 34:15 – Film 21: „Der purpurrote Liebesbrief“ erreicht neuen Einspielrekord
  • 38:55 – Episode 859: Der Bergpfad der Dunkelheit
  • 45:15 – Episode 860: Die Sicherheitssystem-Falle
  • 46:55 – Kommende Episoden
  • 50:00 – Neue Magic Kaito-Kapitel
  • 56:35 – Outro

5 Kommentare zu “#06/2017: Conan-Marathon bei ProSieben Maxx

  • 4. Juni 2017 um 22:18
    Permalink

    Der Podcast war mal wieder richtig klasse! Toll gemacht, freu mich schon auf den Nächsten!!

  • 4. Juni 2017 um 23:44
    Permalink

    Wie kann man bei euch mitreden? Das ist mein Lebenstraum auch wenn ich über die aktuellen Mangas keine Ahnung hab.

  • 4. Juni 2017 um 23:52
    Permalink

    Können wir alle nicht eine Petition starten das wir BANZAI oder die Weekly Shonen Sunday in Deutschland (wieder) bekommen können? Wär das nicht cool?….oder seid ihr alle ANIMANIA FANS?…mit BANZAI war das eine schöne Zeit

  • 5. Juni 2017 um 07:48
    Permalink

    In letzter Zeit habe ich leider überhaupt keine Zeit, eure tollen Podcasts zu hören T__T Na ja, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

  • 10. Juni 2017 um 00:27
    Permalink

    Toller Podcast!
    Hat Spaß gemacht zuzuhören ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.