Kalenderwoche 23: Episode 159 bis 162 bei ProSieben Maxx

Die Kalenderwoche 23 beginnt zwar heute, doch die Ausstrahlung von Detektiv Conan bei ProSieben Maxx beginnt aufgrund des Pfingstwochenendes erst am morgigen Dienstag.

Aus diesem Grund bekommen wir diese Woche nur vier Episoden im deutschen Fernsehen präsentiert. Als kleines Trostpflaster kehrt dafür aber die werktägliche Wiederholung zurück. Ab 15:20 Uhr könnt ihr am Dienstag die Wiederholung der Episode Tod in der Straßenbahn anschauen, die ursprünglich schon am vergangenen Freitag lief. Auch in den kommenden Wochen bleibt die Wiederholung um 15:20 Uhr von Montag bis Freitag erhalten.

Kalenderwoche 23: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:50 Uhr: kein Detektiv Conan!
  • Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 159: Verräterische Pose
  • Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 160: Ungleiche Schwestern (1)
  • Donnerstag, 18:50 Uhr: Episode 161: Ungleiche Schwestern (2)
  • Freitag, 18:50 Uhr: Episode 162: Dunkle Geschäfte

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben Maxx anzusehen.

Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

3 Kommentare zu “Kalenderwoche 23: Episode 159 bis 162 bei ProSieben Maxx

  • 5. Juni 2017 um 15:08
    Permalink

    Wieso laufen an Feiertagen eigentlich keine Animes? Da hat man als Schüler endlich mal die Gelegenheit und die Zeit alle Animes zu sehen die man sonst verpassen würde

  • 5. Juni 2017 um 18:08
    Permalink

    Ich freue mich am meisten auf die Folge 160 „Ungleiche Schwestern“. Schon sehr oft lief dieser Fall, als Hörspiel, auf meiner Anlage. Die Emotionen, die nur durchs Hören erkennbar waren, waren sehr gut von den deutschen Synchronsprechern dargestellt. Ich bin gespannt, wie die Produzenten diese Folge umgesetzt haben. Des weiteren sehe ich Morgen zum aller ersten Mal Episode 159 „Verräterische Pose“. Der kurze Trailer zeigt mir, dass Kamen Yaiba im Mittelpunkt steht, und dass Conan die Lösung des Falls, mithilfe des Wassers lösen wird. Bei der Episode 162 „Dunkle Geschäfte“ genau dasselbe Spiel. Wird ne gute Woche und natürlich hoffe ich auf gute Quoten, damit sich die Chance auf neue Folgen erheblich erhöht! 🙂

  • 6. Juni 2017 um 15:00
    Permalink

    Hi
    @Dragonking Eigentlich hast Du 14 Tage Zeit in der Mediatek schauen wen du also eine Woche „sparst“ kannst Du am Wochenende oder Feiertag bis zu 5 Folgen schauen und zu Himmelfahrt waren es sogar 8 an einem Tag meiner Maeinung nach ist das besser als zu meiner Kindheit wo man sich immer nach den Sendern richten mußte und wann Sie sich mal erbarmen mal wider ne Folge/Staffel/Serie zu Widerholen damals war der Videorekorder dein bester Freund und ne 240 min VHS Videokassette.
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.