Kalenderwoche 24: Episode 163 bis 167 bei ProSieben Maxx

Die Kalenderwoche 24 beschert uns wieder fünf neue Detektiv Conan-Episoden, von denen vier Episoden zwei Zweiteilern zuzuordnen sind.

Zu Beginn der Woche erwartet uns Die Liebe, der Stand und der Tod. Dort unternehmen Conan, Ran und Sonoko einen Ausflug an den Strand von Izu, wo letztere erstmals auf ihren späteren Freund trifft. Am Mittwoch lernen wir, dass ein Käfer selten alleine kommt und lassen die Woche mit Inspektor Takagis großen Auftritt ausklingen.

Auch diese Woche strahlt ProSieben MAXX gegen 15:20 Uhr die Wiederholung des vorigen Werktags aus.

Kalenderwoche 24: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:50 Uhr: Episode 163Die Liebe, der Strand und der Tod (1)
  • Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 164Die Liebe, der Strand und der Tod (2)
  • Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 165Ein Käfer kommt selten allein
  • Donnerstag, 18:50 Uhr: Episode 166Takagis großer Auftritt (1)
  • Freitag, 18:50 Uhr: Episode 167Takagis großer Auftritt (2)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben Maxx anzusehen.

Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Ein Kommentar zu “Kalenderwoche 24: Episode 163 bis 167 bei ProSieben Maxx

  • 13. Juni 2017 um 13:20
    Permalink

    Ich freue mich wieder sehr auf die Woche, da ich die meisten Episoden nur vom Hören her kenne. Ein weiterer Grund für die Vorfreude wäre auch die Tatsache, dass ich die folgen noch nicht gesehen habe. Zu Episode 163 und 164 „Die Liebe, der Strand und der Tod“ kann ich nur sagen, dass sich Handlung sehr spannend angehört hat. Außerdem sehe ich Makoto in voller Aktion! 😀 Episode 165 „Ein Käfer kommt selten allein“ kann ich nicht viel sagen. Conan hatte es ja nun bereits schon oft mit Insekten zu tun. Der Name verspricht mir eine unterhaltsame Folge. Takagi wird also in den Episoden 166 und 167 nun endlich mal in den Vordergrund gestellt. Aber sind wir mal ehrlich…er hats verdient. Ständig muss er Megure an neue Tatorte begleiten, und die Sklavenarbeit erledigen! ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.