Kalenderwoche 25: Episode 168 bis 172 bei ProSieben Maxx

In der Kalenderwoche 25 bringt uns ProSieben MAXX ein echtes Highlight auf die Bildschirme: In Mord an Bord begleiten wir Shinichi bei seinem ersten Fall.

Am Montag läuft zunächst die Episode 168 mit dem Titel Stille auf der Ringlinie über unsere Bildschirme. Danach geht es mit einem Zweiteiler weiter, in dem Ran in bei einem Preisausschreiben eine Reise zu dem Genkaiji-Tempel in den Bergen gewonnen hat. Nachdem wir schließlich das Rätsel um das Zimmer 8 gelöst haben, gibt es am Freitag das Highlight der Woche! In einem Flugzeug begleiten wir Shinichi, wie er einst seinen allerersten Fall überhaupt lösen konnte.

Kalenderwoche 25: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:50 Uhr: Episode 168Stille auf der Ringlinie
  • Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 169Der Fluch der Pagode (1)
  • Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 170Der Fluch der Pagode (2)
  • Donnerstag, 18:50 Uhr: Episode 171:Was geschah in Zimmer 8?
  • Freitag, 18:45 Uhr: Episode 172Mord an Bord (1)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben Maxx anzusehen.

Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

4 Kommentare zu “Kalenderwoche 25: Episode 168 bis 172 bei ProSieben Maxx

  • 19. Juni 2017 um 13:10
    Permalink

    @Philipp S.: Episode 1678? Ich weiß, Conan hat viele Folgen, aber so viele sind es dann doch wieder nicht. 😉 *grins*

  • 19. Juni 2017 um 13:58
    Permalink

    @Der schlurfende Kogoro: Ich weiß ehrlich nicht, wie mir solch ein schlampiger Fehler passieren konnte.. 😀 Aber danke für den Hinweis – ist korrigiert! 🙂

  • 21. Juni 2017 um 18:21
    Permalink

    Ich freue mich schon sehr auf das „Comeback“ von Shinichi! 🙂

  • 21. Juni 2017 um 23:00
    Permalink

    Ich freu mich schon sehr auf den Fall am Freitag. Das ist einer meiner Lieblingsfälle!
    Und ich muss jedes Mal bei den Flugzeugkontrollen daran denken ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.