Film 21: „Der purpurrote Liebesbrief“ auf der AnimagiC

KAZÉ Anime Night verpasst? Die AnimagiC 2017 bringt den 21. Film von Detektiv Conan, Der purpurrote Liebesbrief, mit auf die Convention nach Mannheim.

Vom 4. bis 6. August 2017 findet die AnimagiC statt – dieses Jahr im schönen Mannheim in Baden-Württemberg. zu einer neuen Location gehört natürlich auch ein neuer Conan-Film. 😉 Wie man auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, wird man Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief auf Japanisch mit deutschen Untertiteln zeigen. Das wäre somit die dritte Chance ihn gemeinsam mit Anime-Fans bei besonderer Atmosphäre zu sehen. Oder aber die erste Gelegenheit für die, die beide Kino-Events von KAZÉ verpasst haben. Gezeigt wurde er im Rahmen der KAZÉ Anime Nights nämlich schon am 30. Mai und 18. Juni 2017. Viel Spaß schon mal auf der AnimagiC! 🙂

Nachfolgend nochmals der Trailer zu Der purpurrote Liebesbrief.

3 Kommentare zu “Film 21: „Der purpurrote Liebesbrief“ auf der AnimagiC

  • 6. Juli 2017 um 22:42
    Permalink

    Weiß man an welchem der 3 Tage der Film zu sehen sein wird?

  • 6. Juli 2017 um 23:00
    Permalink

    @Anne: Er wird freitags und sonntags zu sehen sein. Ein Klick auf den Link im Artikel hätte dir das aber auch verraten. 😉

  • 16. Juli 2017 um 13:21
    Permalink

    Und weiß man wie das abläuft auf dieser Messe? Muss man sich einen Platz für den Film vorher reservieren oder muss man nur rechtzeitig vor Ort sein? Was mich zu meiner nächsten frage bringt um welche Uhrzeit er anläuft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.