Kalenderwoche 27: Zweite Staffel bei ProSieben Maxx endet

Mit der Kalenderwoche 27 endet die Ausstrahlung der zweiten Staffel bei ProSieben MAXX. Doch keine Sorge: Schon nächste Woche geht es fulminant mit der dritten Staffel weiter.

Zunächst beschäftigen wir uns jedoch noch mit der vorliegenden Woche: Den ersten Teil zu Die Spinnenkönigin könnt ihr euch heute um 15:20 Uhr in der Wiederholung (oder in der Mediathek) noch ein weiteres Mal ansehen, solltet ihr die Handlung vom letzten Freitag bereits vergessen haben. Sogleich stehen der zweite und dritte Teil ins Haus, am Mittwoch erwartet uns ein einteiliger Fall und zum Abschluss der Woche ein Zweiteiler mit Dr. Araide.

Ab der nächsten Woche wird Detektiv Conan dann, wie berichtet, mit Doppelfolgen an den Start gehen! Dazu gibt es neue Sendezeiten: Die Serie startet nun schon um 17:55 Uhr. Eine genaue Auflistung der Startzeiten folgt wie gewohnt am nächsten Montag. Genießen wir nun aber noch diese Woche mit der „alten“ Uhrzeit. 😉

Kalenderwoche 27: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:50 Uhr: Episode 178: Die Spinnenkönigin (2)
  • Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 179: Die Spinnenkönigin (3)
  • Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 180: Der Kuss der Venus
  • Donnerstag, 18:50 Uhr: Episode 181: Dunkel wars… (1)
  • Freitag, 18:50 Uhr: Episode 182: Dunkel wars… (2)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

► Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender  Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan·Yomiuri TV·TMS 1996

3 Kommentare zu “Kalenderwoche 27: Zweite Staffel bei ProSieben Maxx endet

  • 3. Juli 2017 um 20:25
    Permalink

    Hi
    Pro 7 Maxx scheint das anders zu sehen da sind sie schon in Staffel 7.
    Mfg

  • 4. Juli 2017 um 06:51
    Permalink

    „Dunkel Wars“ ist soo eine wichtige Folge für den Vermouth Arc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.