Detektiv Conan-Filme ab sofort bei Amazon Video abrufbar

Film 6Die ersten zehn Detektiv Conan-Filme sind ab jetzt bei Amazon Video verfügbar. Damit gibt es nun eine weitere Möglichkeit, unseren Lieblingsdetektiv legal zu streamen.

Der amerikanische Online-Versandhändler nahm überraschend die ersten zehn Leinwandabenteuer in sein Portfolio auf. Mit dabei sind alle Filme von „Der tickende Wolkenkratzer“ bis „Das Requiem der Detektive“, die für jeweils 14,99 Euro käuflich erworben werden können. Alle Film-Cover werden dabei vom neuen Detektiv Conan-Schriftzug geziert (im Bild rechts mit dem alten Logo zu sehen), der laut KAZÉ nun zum Standard wird.

Bereits seit 2015 nahm der der Streaming-Dienst Anime on Demand nach und nach die Filme 1–4 sowie 16–19 in sein Repertoire auf.  Dank Amazon Video wurde die Zahl der digital verfügbaren Detektiv Conan-Filme drastisch erhöht und viele Filme sogar erstmals online verfügbar.

► Zu den Filmen bei Amazon Video  Zur Liste der Filme im ConanWiki
Quelle: Amazon Video. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

3 Kommentare zu “Detektiv Conan-Filme ab sofort bei Amazon Video abrufbar

  • 24. August 2017 um 14:16
    Permalink

    Wooooooooaaaaaaaahh ich HABE prime, wie cool ist das denn?!?!?!

  • 24. August 2017 um 15:24
    Permalink

    @c2shiniconeiji Ja das is schön und gut nur als Prime Kunde musst du die trotzdem kaufen ^^ Also bringt dir deine Primemitgliedschaft nix 😀

  • 24. August 2017 um 15:58
    Permalink

    Letzte Woche bestell ich mir 3 DC-Filme und kauf mir extra nen DVD-Player, weil ich so frustriert war, dass es bei Amazon Video nichts gibt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.