Kalenderwoche 32: Episode 222 bis 231 bei ProSieben Maxx

Die Kalenderwoche 32 bietet erneut zehn frische Folgen, die am Abend bei ProSieben MAXX über die Bildschirme flimmern. Welche das sind, verraten wir hier!

Den Wochenauftakt macht die Episode 222, in der Kogoro, Ran und Conan durch Zufall Zeugen eines vermeintlich harmlosen Streits werden, der dann aber doch in einen Mord eskaliert. Noch am gleichen Tag fährt „Der Zorn der Berggöttin“ auf uns herab – ebenfalls ein Fillerfall. Die einzigen zwei Folgen, die auf dem Manga-Original basieren, sind „Der Wald, die Bären, die Jäger“, den wir vollständig am Donnerstag bestaunen können.

Kalenderwoche 32: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 17:55 Uhr: Episode 222: Umgekehrte falsche Fährte
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 223: Der Zorn der Berggöttin (1)
  • Dienstag, 17:55 Uhr: Episode 224: Der Zorn der Berggöttin (2)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 225: 99 Serpentinen
  • Mittwoch, 17:55 Uhr: Episode 226: Der fünffarbige See (1)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 227: Der fünffarbige See (2)
  • Donnerstag, 17:55 Uhr: Episode 228: Der Wald, die Bären, die Jäger (1)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 229: Der Wald, die Bären, die Jäger (2)
  • Freitag, 17:55 Uhr: Episode 230: Der Fall der Hundert-Yen-Münze
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 231: Die Bucht der Rache (1)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

► Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender  Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan·Yomiuri TV·TMS 1996

3 Kommentare zu “Kalenderwoche 32: Episode 222 bis 231 bei ProSieben Maxx

  • 7. August 2017 um 19:01
    Permalink

    Das „frisch“ besser in Anführungszeichen bis 334 dauert Es ja noch .(die Hoffnung stirbt zuletzt )
    Mfg

  • 7. August 2017 um 20:09
    Permalink

    @Atlan9: Ich habe extra „frisch“ statt „neu“ gewählt, man muss ja immer aufpassen.. Dass es sich um altbekannte Folgen handelt, sollte beim Lesen des Artikels aber klar werden. 🙂

  • 7. August 2017 um 21:48
    Permalink

    Freue mich auf die Woche ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.