TV-Special: Das Verschwinden des Conan Edogawa | Kommentar #7

Heute präsentieren wir euch unseren Audiokommentar zum TV-Special Das Verschwinden des Conan Edogawa – Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens!

Gemeinsam schauen sich unsere Moderatoren Johannes, Lasse und Philipp zusammen mit dem Audiokommentar-Ehrengast Lukas das erste TV-Special der Detektiv Conan-Reihe an, das seinen Weg nach Deutschland gefunden hat – und ihr könnt quasi-live dabei sein! Durch die zahlreichen Kommentare erfahrt ihr, wie dem ConanCast-Team das Special gefällt und welche Momente besonders lustig, spannend oder skurril waren.

Damit ihr den Kommentar in vollem Umfang genießen könnt, ist eine Blu-ray- oder Anime-on-Demand-Version des TV-Specials erforderlich. Im Audiokommentar wird es einen Countdown geben, der euch angibt, wann ihr das Special starten müsst, um die Diskussionen des ConanCast-Teams passend zu eurem Video genießen zu können. Solltet ihr die DVD-Variante des TV-Specials besitzen, können sich unsere Kommentare und das Bild voneinander unterschieden. Dies wird zu Beginn des Kommentars auch explizit nochmals erwähnt.

Zudem empfehlen wir, Das Verschwinden des Conan Edogawa nicht direkt beim ersten Anschauen mit unserem Kommentar zu sehen. Durch die vielen Gespräche ist es nicht immer leicht, dem Handlungsverlauf zu 100 % zu folgen. Genießt unsere Kommentare also lieber, wenn ihr das Special schon mindestens einmal gesehen habt.

Wir wünschen euch riesig viel Spaß mit dem neuen Audiokommentar, gute Unterhaltung und verbleiben mit Vorfreude auf Film 20! Bleibt uns gewogen! 🙂

Ein Kommentar zu “TV-Special: Das Verschwinden des Conan Edogawa | Kommentar #7

  • 10. September 2017 um 13:57
    Permalink

    Eine sehr lustige Idee! .)
    Das Special ist meiner Meinung nach gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.